{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jkymqbqercj98xsa3d8wk9su16n 1x1 – Wie man auf dem Mond landet

Während die McKenna Familie Mühe hat, ihre Gefühle über Patricks Tod auszudrücken, tritt Patricks Zwillingsbruder Terry wieder in ihr Leben. Die Jungs erhalten das "Dangerous Book for Boys" und schon bald findet sich Wyatt in davon inspirierten, lebhaften Fantasien und muss sowohl eine Reise zum Mond, als auch die Gefühle seiner Familie lenken.

Ztnrluj4utzgqg9igryeanpqqgy 1x2 – Wie man Poker spielt

Beth hat damit zu kämpfen, dass sich die finanzielle Situation der Familie rapide verschlechtert. Tiffany und Onkel Terry versuchen auf ihre ganz eigene Art zu helfen. Unterdessen reist Wyatt vom Wilden Westen zur Poker-Weltmeisterschaft und lernt, wann es wichtig ist ehrlich zu sein und wann es wichtig ist zu bluffen.

9ozs8msk1bm1zom6xuaayu6z8fn 1x3 – Wie man ein Entdecker wird

Da sich sowohl seine Mutter als auch seine Lehrer Sorgen um ihn machen, wird Wyatt zu einer Therapeutin geschickt und leidet unter dem Gedanken, er könnte verrückt sein. Unterdessen versucht Beth um jeden Preis, die Familie bei Laune zu halten und auf Liam lastet, zu Dashs Freude, ein höchst ärgerlicher Fluch.

Jsfobkfwolgloxzrttsjahzmqwz 1x4 – Der Trojanische Krieg

Als die Geldprobleme zunehmen, versucht Beth, sich als Fahrerin bei einer Mitfahrzentrale etwas dazu zu verdienen. Wyatt, der auch helfen möchte, eröffnet einen Limonadenstand. Als Liam und Dash sich daran beteiligen, führt das schnell zu einem heftigen Limonaden Krieg mit einem konkurrierenden Stand.

Ghdeuwouyxm2kcnnvezn3tdwter 1x5 – Wie man Mädchen anspricht

Nachdem Wyatt komplett darin versagt, seinen Fünftklass-Schwarm anzusprechen, bittet er Patrick und das "Dangerous Book" um Rat, wie man mit Mädchen redet. Unterdessen versuchen Dash und Terry, über ein Video-Spiel eine Beziehung zueinander aufzubauen. Und Liam findet unerwartete Unterstützung bei seinem Projekt für den Werkunterricht.

Anxi31htkwpeo372bvecnpdwnvi 1x6 – Wie man ein Baumhaus baut

Beth wirft Onkel Terry raus, nachdem dessen gutgemeintes Projekt heftige Schäden am McKenna Haus verursacht hat. Wyatts ZImmer ist zerstört und die ganze Familie um ihn herum gerät ins Wanken und da fragt er sich, ob er auf sich allein gestellt, nicht besser dran wäre.

  • Anydhl5pmxdvsieldeaijh2pfhv
  • Ihoz4d7odul49stq5zafuzzka5h
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×