{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tbia85myyqkze4tc0eqc1xsnr2g 1x1 – Der junge Herr und Alice

Ein junger Adliger lebt weit entfernt von seiner Familie einsam in einer Residenz im Wald, verflucht dazu, alles zu töten, was er berührt. Nur sein Hausmädchen Alice hält zu ihm und kommt ihm dabei näher, als es ihm lieb ist …

Gesehen von 1 User

Yxre86pzyjav1z9frnwlkhh7mja 1x2 – Der junge Herr, sein Butler und das verirrte Kätzchen

Rob, der Butler des jungen Herrn, ist endlich zurück in der Residenz. Allerdings ist dieser leider nicht mehr der Jüngste und dann tauchen auch noch unerwartete Gäste auf …

Gesehen von 1 User

Akvn9tflwalcmftb7jmnogfd9t4 1x3 – Der junge Herr und der Meteoritenschauer unter dem Vollmond

Nach einer verlorenen Wette erklärt sich der junge Herr bereit, mit Alice zu einem Kostümfest in die Stadt zu gehen. Er wiederum möchte später, dass sie ihn zu einem ganz besonderen Ereignis begleitet.

Gesehen von 1 User

Ylpjetqlolv4vvcylwnrsonbmjk 1x4 – Der junge Herr, Alice und die Erinnerung an Schnee

Der erste Schnee ist gefallen und lässt die Bewohner der Residenz in Nostalgie schwelgen. Außerdem findet eine rätselhafte Besucherin ihren Weg zu ihnen.

Gesehen von 1 User

Vy32ytu7nhumfuybgkpm2fv8frd 1x5 – Der junge Herr, die Krähe und das Eislaufen

Viola kommt in der Residenz vorbei, um ihren Bruder – und Rob – zu besuchen. Leider stellt sich der junge Herr beim Schlittschuhlaufen nicht sehr geschickt an und stößt sich den Kopf. Sieht er deswegen jetzt sprechende Krähen?

Gesehen von 1 User

1mmpfzgqswbolpoxe6s6h2qrmtw 1x6 – Der junge Herr, Alice und eine magische Nacht

In der Nacht des roten Mondes stehen Zain und Cuff vor der Tür, um den jungen Herrn zum Hexensabbat mitzunehmen. Wird er hier endlich Antworten auf seine Fragen finden?

Gesehen von 1 User

Mtdpeukaitlzrfgxmc9sbuhkpsl 1x7 – Ein ganz normaler Tag für den jungen Herrn und Alice

Der Hexensabbat liegt hinter ihnen und der junge Herr weiß nicht so recht, was er als Nächstes tun soll. Doch so leicht gibt Alice nicht auf und versucht, auf eigene Faust den Fluch zu brechen.

Gesehen von 1 User

4h7qk0asbbvbx7w5chuvk8aznk4 1x8 – Weißer Schnee und schwarze Kleidung

Der jüngere Bruder des jungen Herrn tritt auf den Plan und versucht, seine Schwester für sich zu gewinnen und ein verschneiter Abend bringt Erinnerungen an die Zeit zurück, als Alice ihren Dienst in der Residenz des jungen Herrn aufnahm.

Gesehen von 1 User

B7fq1uqajauarwdfuw1fdrkjni5 1x9 – Der junge Herr, Alice und das Weihnachtsversprechen

Es ist Heiligabend und in der Residenz findet eine kleine Weihnachtsfeier statt. Der junge Herr heißt seine Gäste herzlich willkommen … aber hat sich da etwa jemand heimlich eingeschlichen?

Gesehen von 1 User

Rymdxehs6aoq18wqzavhsykgb6o 1x10 – Der junge Herr, Alice und ihr eigenes kleines Lied

Alice und Rob werden an die Vergangenheit erinnert und Zain versucht, Cuff zu mehr Selbstständigkeit zu verhelfen. Der junge Herr blüht unterdes immer weiter auf und musiziert gemeinsam mit Alice.

Gesehen von 1 User

Qwryssjhyhqefquwg3d5regmlz2 1x11 – Der junge Herr und der geheime Zauber

Viola durchsucht die Hauptresidenz, in der Hoffnung einen Hinweis darauf zu finden, wie der Fluch ihres Bruders zu brechen ist. Dabei stößt sie auf ein altes Arbeitstagebuch …

Gesehen von 1 User

Iuraugikx7j3tir2mzxccppkk4w 1x12 – Zusammen mit dem jungen Herrn ...

Seine Mutter ruft den jungen Herrn zu sich in die Hauptresidenz und Alice begleitet ihn, doch was wird die beiden dort wohl erwarten?

Gesehen von 1 User

  • Jfo2pbparfe7xjalilxucihcrcx
  • Lr9ucngsjr0u1cyuudz6fn2lzk7
  • Uigealigtpgmswawu1yvxtkw458
  • 5lhvfgd1i5sq3d5rnqttehb2bwf
  • 1xjj4s6hypaamjxi3a8iadtsqul
  • Jehooazuafbdeo7qmvkmko1ljkg
  • Zskbav7whkamvach75wbprebjcl
  • K0pkawb9w0m9rbgdrl6xiu0qojn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×