{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Rtl premium Magentatv Magenta tv
Mqgo1t5yoxtbpwrotwb86rjq3vi 2x1 – June

Desfred und andere Mägde werden in Boston in einem Baseball-Stadion zusammengetrieben, wo sie gehängt werden sollen. Bei der Aktion handelt es sich aber um einen Trick der Gilead. Desfred wird von Tante Lydia befreit, nachdem diese von ihrer Schwangerschaft erfährt. Dies hält Lydia nicht davon ab, Desfreds Freundinnen zu foltern. Während einer Untersuchung in einem Krankenhaus gelingt Desfred wenig später die Flucht in eine geheime Unterkunft. Doch Fred ist ihr auf den Versen. In der Vergangenheit wird Hannah mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte ziehen daraufhin Junes und Lukes Fähigkeiten als Eltern in Zweifel. Später müssen sie im Fernsehen hilflos mitansehen, wie das Kapitol und das Weiße Haus in Washington angegriffen werden.

Gesehen von 24 Usern

Db3hubyidm17p6gst40xlmbvvom 2x2 – Unfrauen

Mayday sorgt dafür, dass June in ein weiteres Versteck gebracht wird, das sich in den früheren Redaktionsräumen der Zeitung Boston Globe befinden. Nick teilt ihr mit, dass sie dort mehrere Wochen ausharren muss, da ein weiterer Transport aktuell noch zu gefährlich ist. Emily wird währenddessen in die Kolonien verschleppt, wo andere unfruchtbare Mägde als „Unfrauen“ zur Zwangsarbeit auf verseuchten Ländereien gezwungen werden. Es dauert nicht lange, bis auch Janine dort auftaucht. In der Vergangenheit erhält Emily nach den Angriffen in Washington die Mitteilung, dass sie wider Erwarten nicht an der Universität wird unterrichten können. Emily ist sicher, dass dies mit ihrer sexuellen Orientierung zusammenhängt. Später wird ihr Vorgesetzter Professor Dan an der Uni erhängt aufgefunden. Emily versucht mir ihrer Frau Syl und ihrem Sohn Oliver nach Kanada zu fliehen, doch ohne Ausreise-Visum hat sie keine Chance.

Gesehen von 24 Usern

Guf0voej5qeyp0x4u4dtdp4a7w3 2x3 – Geschlechterverrat

June sucht in ihrem Unterschlupf beim ehemaligen Boston Globe nach Artikeln und Videos über das Geschehen, das schließlich zur Revolution und zur Etablierung der Gilead führten. In einem weiteren Versteck trifft sie auf Omar und seine Frau Heather, die unter Lebensgefahr ihren muslimischen Glauben weiter praktizieren. Ein späterer Fluchtversuch endet für June beinahe in einer Katastrophe. Mora, die in Kanada bei Luke und Erin lebt, lernt einen neuen Mitarbeiter kennen, der durch das, was er einst als Guardian getan hat, traumatisiert ist. In der Vergangenheit nimmt Holly ihre Tocher June mit zu einer Demonstration.

Gesehen von 24 Usern

Qpvwo3sudybfenaynuyj0lwbn5j 2x4 – Die andere Frau

June bleibt keine Wahl. Nachdem Tante Lydia sie wieder in gewahrsam genommen hat, stimmt der Rückkehr als Desfred zu den Waterfords zu. Dort sieht sie sich dem Zorn von Serena ausgesetzt. Dennoch organisiert diese bald darauf eine Babyparty, wo Desfred Nick wiedersieht. Später zeigt sie sich ihm gegenüber äußerst formell und kühl. Lydia führt Desfred zur Leiche von Omar, der für die Hilfe bei ihrem Fluchtversuch mit dem Leben bezahlen musste. In der Vergangenheit versucht Lukes erste Frau Annie alles um ihn und June auseinander zu bringen.

Gesehen von 23 Usern

2a6ovvm2pvnj7ejqvkbqfvn7wbw 2x5 – Saat

Desfred bemerkt Komplikationen bei der Schwangerschaft, informiert aber niemanden. Die Waterfords überraschen Nick mit der Teilnahme an einer Massenhochzeit, wo ihm nichts anderes übrig bleibt, als sich auf die Ehe mit Eden einzulassen. Später nimmt Nick erneut Kontakt zu Offred auf und muss sie schließlich ins Krankenhaus bringen. In den Kolonien versucht Janine Emily davon zu überzeugen, dass Gott über sie wacht und bemüht sich das von Krankheit und Tod gezeichnete Leben der anderen Frauen wenigstens etwas zu verbessern.

Gesehen von 24 Usern

Yrxfu9nfu13bfgeupkws6ixi9ff 2x6 – Erstes Blut

Serena wacht noch stärker als zuvor über Desfred und bietet ihr an, dass sie in ihrem Zimmer schlafen soll. Eden vertraut sich Desfred an und weiht sie in ihre Befürchtungen bezüglich Nick ein. Hat sie einen Verräter am eigenen Geschlecht geheiratet? Bei der Eröffnung des Zentrums zu Ehren von Rachel und Leah explodiert ein Sprengsatz. In der Vergangenheit befindet sich Serena als Autorin auf Lesereise. Bei einer Veranstaltung wird sie von einem Demonstranten angeschossen.

Gesehen von 24 Usern

R6ohxnooj6fjtgpupf4bpwmivc 2x7 – Danach

31 Mägde und 26 Commander kamen durch die Bombe, die von Desglen zur Detonation gebracht worden ist, ums Leben. Commander Cushing veranlasst daraufhin schärgere Sicherheitsmaßnahmen für die Gilead und ordnet Exekutionen in der Zivilbevölkerung an. Außerdem verhört er Desfred, da er überzeugt ist, dass sie bei ihrem Fluchtversuch Komplizen gehabt haben muss. Nach dem Anschlag wird außerdem eine ganze Reihe fruchtbarer Frauen aus den Kolonien zurückbeordert um erneut als Mägde zu arbeiten. Dazu gehören auch Janine und Emily, die Desfred in einem Supermarkt wiedertreffen. Moira versucht in den Unterlagen des Flüchtlings-Centers eine Spur ihrer Verlobten Odette zu finden.

Gesehen von 24 Usern

Cyevfvuuavfd5mzgv2wo8qpm77q 2x8 – Der Frauen Werk

Fred ist nach dem Bombenanschlag noch immer zu schwach um seiner Arbeit nachzugehen. So hilft Desfred Serena nach wie vor dabei, Freds Pflichten zu erfüllen. Desfred erfährt von ihr, dass das Kind der Putnams krank ist. Serena ahnt nicht, dass Janine die biologische Mutter des Babys ist. Der Versuch dem Kind ärztliche Hilfe zukommen zu lassen, droht jedoch an Fred zu scheitern. Da ergreift Serena selbst die Initiative. Währenddessen versucht Eden alles um Nicks Sympathie zu erlangen. Zufällig stößt sie jedoch auf einen Stapel Briefe, die Nick für Desfred aufbewahrt hat.

Gesehen von 24 Usern

1bggmaarijlzhxsfyulds9ddimj 2x9 – Kluge Gewalten

Desfred erfährt von Serena, dass sie nach der Geburt des Kindes Freds Haus verlassen und ihr Kind nie wieder sehen wird. Fred und Serena reisen auf diplomatischer Mission nach Kanada. In Toronto werden für Serena Erinnerungen an ein Leben vor der Gilead wach. Kurze Zeit später wird sie von Mark angesprochen, einem Agenten, der für die Rest-Regierung der USA auf Hawaii arbeitet. Luke erfährt von Nick, dass June schwanger ist und sich vorerst in Sicherheit befindet. Außerdem gelingt es Nick ihm auch die Briefe der Frauen auszuhändigen, die als Mägde in der Gilead ihr Leben fristen müssen. Luke, Moira und Erin veröffentlichten die Schriften und lösen damit einen politischen Skandal aus.

Gesehen von 23 Usern

2nocwvytblwb8kqflyxytr0mdzq 2x10 – Die letzte Zeremonie

Emilys Lebensmut ist nach den Erlebnissen in den Kolonien gebrochen. In diesem Zustand muss sie ihren Dienst als Magd bei einem neuen Commander aufnehmen. Bei Desfred setzen Wehen ein und sie muss den Beginn einer Geburtszeremonie über sich ergehen lassen. Letztendlich handelt es sich jedoch um falschen Alarm. Desfred tut alles um Fred davon zu überzeugen, dass sie nach der Geburt näher bei ihrer Tochter Hannah sein kann. Als sie versucht mit dem Wissen um den wahren Vater ihres ungeborenen Kindes unter Druck zu setzen, erlebt Desfred einmal mehr die ganze Grausamkeit, die in ihrem Commander steckt.

Gesehen von 23 Usern

6uoudthblumdz14lgvbyufjblau 2x11 – Holly

Nachdem Nick abgeführt wurde, sucht June verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit. Ein Wagen in der Garage könnte die Rettung sein. Doch Fred und Serena sind ihr bereits auf den Fersen. Mehr noch: der Ausgang der Garage scheint vollkommen vereist zu sein. Schließlich setzten bei June die Wehen ein.

Gesehen von 23 Usern

Vpve6p358zu3mbu3l8qsgjc7muf 2x12 – Postpartum

Desfred wurde gerettet, darf ihre Tochter aber dennoch nicht sehen. Fred und Serena haben das Baby Nicole getauft, doch für Desfred ist sie Holly. Auch nach gutem Zureden von Tante Lydia weigert sich Serena, Desfred erneut in die Nähe des Kindes zu lassen. Zeitgleich wird Emily in einen neuen Haushalt versetzt, nachdem sie von vier Paaren abgelehnt worden ist. Emily erfährt von Eleanor, der Ehefrau von Commander Lawrence, dass er nicht nur das ökonomische System der Gilead, sondern auch die Kolonien geschaffen hat. Schon bald stellt sich heraus, dass Lawrence bestens über Emilys Vergangenheit informiert ist.

Gesehen von 23 Usern

4fxjavpi1fpazac2lu9e8zw28zr 2x13 – Das Wort

Eden und Isaac werden hingerichtet. In Edens Habseligkeiten findet June eine in der Gilead streng verbotene Bibel. Serena setzt sich vor dem Rat für das Zulassen der Bibel ein und liest schließlich eine Passage aus dem einst heiligen Buch vor – was furchtbare Konsequenzen für sie hat. Emily bereitet sich widerwillig auf ihre erste Zeremonie mit Lawrence vor, doch der scheint kein Interesse an ihr zu haben. Emily attackiert schließlich Tante Lydia. Ein Feuer bietet June die unverhoffte Möglichkeit eines erneuten Fluchtversuchs mit Holly. Als sie bei der Flucht auf Emily trifft, fasst June eine schicksalhafte Entscheidung.

Gesehen von 23 Usern

Inhalt

Die Geschichte projeziert die provozierende Vision eines totalitären Staats, in dem Frauen keine Rechte mehr haben. Atomare Katastrophen, Umweltverseuchungen und Geschlechtskrankheiten sorgten für eine weitestgehende Unfruchtbarkeit auf der Welt. Die Dienerin Offred besitzt jedoch die seltene Fähigkeit, Kinder zu gebären, was sie zum Eigentum des Staates Gilead deklariert. In ihrer ihr aufgezwungenen Rolle muss sie für den Nachwuchs der regierenden Männer sorgen. 

  • Nx0l28kfsrekczifkeebgyhdbes
  • Jxb3oowpkojsop2o2oolceaidrs
  • Mowd8efqhbivugmusjdoiefz3ym
  • Soktoq0zamps7wcr4qd4kca35x7
  • Jrlfuepkmydmrumkhcn3qezivyg
  • 3fbwsbd5dhgb9sqh2wza6uocu6z
  • Ttepkzwz84nhx1gh0oblmyzkddt
  • Hnigqlsid30c194lci7vydmcihd
  • Pyeup9pgtymp2hmpahhkmlcrgmm
  • 1lgss4ztosfgy0p9xrf4hl85bnr
  • Da2znbpm6scsfezipykfkh19aih
  • 60mb7ialmmfqmbz3dfukilifdsi
  • D3pjjxmok470vmyv6pnghf5bg3l
  • Yrxhosh0xcpvgejfhj3xnnqorcx
  • Kj45ig0scmuqqaqm9gy2ijrek2u
  • Iznahpu16q9skeuoag9qtdcyd8m
  • Mjjspqtobtpamvxtejsdjl5dpxj
  • Ntydepnp1tjoscgpoiaojxkkogn
  • Rpgpyaednjt258xatutxuenufvf
  • 7japwb0vav54ibwp0ghioawo3w8
  • A45prrmgysl8tccudkjiu9omvb0
  • Sorqvuajh3esycttkwcrr4sybrd
  • Klgckdge85gqnsphz87pb2fj5rg
  • 6oqncrxkf9cv4ch7eooj3lxcxsq
  • Wie4cdr347o1sjict6cnws86qah
  • Zxvukdh5bifbmid0peiqucczjuc
  • Xkagzrzfzx6pbz7ngyrpr66jhrp
  • Yfkdnznktk1ieykar0tysy9lkqc
  • Rvsfuyfp3ysmwoyefpxatbmdj0h
  • 4ohkonv5kp3smzjnbcq8oazd0pr
  • F9i6kwhxqdzcei412qmunfuqkzy
  • 6l72jvidmts5tg6oxssk4kv0xwn
  • Usjlkgeroy2sog1fiouolnwuwhx
  • Uf8p3taq5tazgrsbvseepfvzkil
  • 3l0foubhol1ojzmtjthnrvylfa4
  • 7idop2ycv0wtq792vrs3vk9fdvb
  • Xny1y09yn9bfsraccutoksvzn53
  • 9k991evlvyek3xuddb2s9ukzjey
  • 6udvikpr5x4wazfepsuz57e705b
  • Bexasnbtfdvbf6jbbbey2qevqdy
  • Zfxs8ops0mr0xsitvysmet5cve4
  • Eqbzeao0yluhvybcigieukl7mbh
  • Ioqh3420w72ndmboed5bfmjktr8
  • Wzfhrydohq1hddiwetz5f0oqmv
  • Aencgngqifrm23a7vkejbggitfv
  • Iprphdyihs5qub4ajnzobc0hmlq
  • I4grbi7dq2yrru3x7co81uunpcc
  • Ahddxygagsntbsc2oya7v3asmwd
  • Vcnd1wb6j3ag2n9zopgxjabdpug
  • Mppo4lwqoodxdzbdrgj4n7lpgvg
  • A133lixhfkviiawwivaiokig1xg
  • 5gnqyudytfh0q7bjoikq8ykonjw
  • Tvxkpe0vdafbwu3z7cfbvtm7zrg
  • Dhrssow9o59kdnwiwnx1wjafamo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×