{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5q4h8rkcey2gmtjoc6vqvbfg6lh 1x1 – Begegnung unter den Kirschblüten und Aussicht auf Schneestürme

An ihrem ersten Arbeitstag begegnet Fuyutsuki zufällig ihrem neuen Kollegen, Himuro. Dieser ist der Nachkomme einer Schneefrau. Wenn er zu emotional wird, beginnt er, für Eis und Schneestürme zu sorgen. Zu dumm, dass es ihm seine neue Kollegin angetan hat und sie sein Herz zum Rasen bringt.

Gesehen von 1 User

Ynynydbohpv5m3uo3atskgjcnas 1x2 – Das Meer von Okinawa und sich auflösende Gefühle

Fuyutsuki fährt für eine Schulungsreise mit Himuro und ihren Kollegen auf Okinawa. Während sie sich auf die schönen Tage freut, hat Himuro Angst, vor Aufregung einen riesigen Schneesturm herbeizurufen …

Gesehen von 1 User

Ot6dgkm3951sr3akmuj3dcaru8x 1x3 – Das erste Essen und ein geheimes Foto

Himuro will Fuyutsuki zum Essen einladen. Doch dieses läuft nicht ganz so wie erhofft …

Gesehen von 1 User

8jedgqvgma1hzbytza82uokyarq 1x4 – Ein Date am freien Tag und ein gemeinsames Spiel

Als Himuro erfährt, dass Fuyutsuki einen Film sehen will, lädt er sie ins Kino ein. Als beide Überstunden machen müssen, vertreiben sie sich die Zeit mit einem kleinen Spiel …

Gesehen von 1 User

Ogwr5x14s3xkpcv1kbvw60ponm5 1x5 – Das Fuchs-Mädchen und der Phönix-Junge

Komori will unbedingt ein Figurenset aus einer Süßigkeitenbox. Plötzlich tauchen auf ihrem Tisch Figuren auf. Wer mag der unbekannte Helfer sein?

Gesehen von 1 User

Anzu8net12pdwbnch3aiaey6e62 1x6 – Verirrt im Vergnügungspark

Himuro erhält zwei Karten fürs Nekomi Land von seinem Abteilungsleiter. Er will zusammen mit Fuyutsuki dort hingehen. Doch es läuft nicht alles so wie geplant …

Gesehen von 1 User

N0v5ga4p3sckn1j7nuhdrmrofss 1x7 – Der Halloween-Cosplay-Wettbewerb

In Fuyutsukis und Hirumos Firma wird eine Halloween-Party veranstaltet. Dazu planen sie mit ihren Freunden, als Kürbisse verkleidet hinzugehen. Doch die Kostüme sind überall ausverkauft. Was nun?

Gesehen von 1 User

8unen0imexdqua7a8ilik6owyof 1x8 – Die kleine Schwester taucht auf! Weihnachten auf der Piste

Komori hat eine Skireise gewonnen, zu der sie ihre Kollegen einlädt. Als sie in einer Skihütte etwas essen wollen, begegnen sie plötzlich Himuros kleiner Schwester.

Gesehen von 1 User

Fxqsgcj4zqb2n8y4vt7tisvzp6q 1x9 – Wieder verirrt beim ersten Schreinbesuch

Da Himuro und seine Kollegen alle an Silvester alleine zu Hause sind, beschließen sie, zusammen per Videochat das neue Jahr zu begrüßen.

Gesehen von 1 User

Ts08uzbxxe41lhdnlhd5zojk4ml 1x10 – Pyjamaparty bei Sturm!

Wegen eines Sturms kommen Fuyutsuki, Himuro und die anderen nicht nach Hause. Während sich die Frauen ein Zimmer in einem Hotel nehmen, übernachten die Männer bei Katori. Außerdem steht Fuyutsukis Geburtstag bevor. Soll ihr Himuro endlich die Ohrringe schenken, die er für sie gekauft hat?

Gesehen von 1 User

Nhxieze1cpfmlcg5n032bzflnqc 1x11 – Catch Me & Touch Me

Himuro will eine streunende Katze bei sich aufnehmen. Fuyutsuki bietet hierzu ihre Hilfe an.

Gesehen von 1 User

Baorxtb991xa12cl4j3i34yr8ho 1x12 – Die gemeinsame Nacht & der Morgen, an dem der Frühling kam

Fuyutsuki und Himuro werden alleine auf eine Geschäftsreise mit Übernachtung geschickt. Himuro will die Chance nutzen und mit seiner Kollegin essen gehen, doch plötzlich geht alles schief …

Gesehen von 1 User

  • Ngwkfxq6ewf8zszw5qkbniggqaj
  • 4jfwpvgv15xxh9hkru68yn3s9dj
  • Ghczhjalwh9dyiqu6gma3saolys
  • Swqilmwtpirgkcefdq6jlzqttum
  • Foba3aebl7dhtp7sgezkcynvpc6
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×