{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Gkzztd9ddgrh32ve8zwcqwfle85 1x1 – Der Schrecken von Tal’Dorei – Teil 1

Eine bunt zusammengewürfelte Truppe Abenteurer, bekannt als Vox Machina, wird von Herrscher Uriel damit beauftragt, herauszufinden, wer oder was die Dörfer außerhalb Emons zerstört.

Gesehen von 4 Usern

Kiwiw9cvrsnstpgezcemn66g0oj 1x2 – Der Schrecken von Tal’Dorei – Teil 2

Vox Machina berichtet Herrscher Uriel von dem Ungetüm, welches für die verheerenden Angriffe auf die Dörfer verantwortlich ist. Sie folgen den Hinweisen, die sie sammeln konnten, und gelangen schließlich zum Versteck der Kreatur. Um Emon vor weiterem Unheil zu bewahren, stellt sich Vox Machina der Bestie entgegen, doch es scheint unmöglich, sie zu töten.

Gesehen von 4 Usern

7ww5znuyxttv3ydjeimtbyqwdnb 1x3 – Feinde aus alten Tagen

Vox Machina wird zum Festessen ins Schloss eingeladen. Dort trifft Percy auf grausame Gestalten aus seiner Vergangenheit: Lord Sylas und Lady Delilah Briarwood. Während die Truppe versucht, herauszufinden, was die Briarwoods im Schilde führen, kommt es zum Kampf. Mit Schrecken müssen sie feststellen, dass Percys traurige Vergangenheit etwas Düsteres in ihm hinterlassen hat.

Gesehen von 4 Usern

5risvkvosrumsc0spfuejczxxup 1x4 – Schatten in der Nacht

Nachdem sie das Festessen im Schloss ruiniert haben, wird Vox Machina unter Hausarrest gestellt. Während sie vor Langeweile fast sterben, überredet Keyleth Percy, mehr über seine dunkle Vergangenheit preiszugeben. Pike ist verzweifelt, weil sie befürchtet, ihre Verbindung zum Ewiglicht verloren zu haben. Unterdessen ist eine neue Bedrohung im Anmarsch, der sich Vox Machina entgegenstellen muss.

Gesehen von 4 Usern

Ursru3rttsa3zvhvfejunxuphfg 1x5 – Reise des Schicksals

Vox Machina reist nach Whitestone, um die Briarwoods zu stürzen und Percy dabei zu helfen, seine alte Heimat aus deren Fängen zu befreien. Auf ihrem Weg sucht Scanlan in dem mysteriösen Buch, welches sie Delilah Briarwood entwenden konnte, nach weiteren Hinweisen. Doch während der Fahrt werden sie von Kreaturen überfallen, die Delilah entsandt hat, um ihr Buch zurückzuholen.

Gesehen von 4 Usern

F5ajqz3tvven0kwzkemy4t1bt6d 1x6 – Ein Funke der Hoffnung

In Whitestone trifft Vox Machina auf Hüterin Yennen. Sie erzählt ihnen von einem geplanten Aufstand und bittet Percy darum, den Anführer des Widerstands, Archibald Desnay, aus dem Gefängnis zu befreien. Die Truppe begibt sich auf Rettungsmission und muss sich dem sadistischen Gefängniswärter der Briarwoods, Kerrion Stonefell, stellen.

Gesehen von 4 Usern

Zgnad6j1mdqdudcrblkywbvxuk6 1x7 – Scanbo

Vox Machina erfährt von Percys geplantem Rachefeldzug. Keyleth stellt mit Hilfe ihrer Magie eine Verbindung zum Sonnenbaum her. Sie spürt seinen Schmerz und eine dunkle Macht, die tief unter der Stadt verborgen zu sein scheint. Scanlan will die Villa von Duke Vedmire infiltrieren, um für Ablenkung zu sorgen, während Vox Machina versucht, Percys Schwester Cassandra zu retten.

Gesehen von 3 Usern

Fgfspvyubxzgwvxhlpupzv7fujj 1x8 – Reden ist Silber

Vox Machina kämpft gegen den intriganten Professor Anders, der durch seine einzigartige magische Fähigkeit kein leichter Gegner ist. Inzwischen beschwört Delilah Briarwood eine dämonische Armee, die sich gegen unsere Helden erhebt. Pike sucht währenddessen nach einem Weg, ihre Verbindung zum Ewiglicht wiederherzustellen, auch wenn dies bedeutet, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen muss.

Gesehen von 3 Usern

Mtxayuvoogpqguy3i9widm5wwqe 1x9 – Eine Flut aus Knochen

Die Vergangenheit der Briarwoods verbindet sich mit der Gegenwart, als Delilah ihren Pakt mit dem Geflüsterten offenbart. In den blutigen Straßen Whitestones führt Vox Machina einen erbitterten Kampf gegen eine Horde Untoter und Riesen. Aber gerade, als alles verloren scheint, erhält die Truppe überraschend Hilfe.

Gesehen von 3 Usern

85uqm8cfljubal4izvy7xloafuz 1x10 – Ripleys Geschichte

Percy trifft auf seine alte Erzfeindin, Dr. Anna Ripley. Obwohl er davor warnt, dass man ihr nicht vertrauen kann, beschließt Vox Machina, sie mitzunehmen. Dr. Ripley führt die Gruppe souverän an allen Fallen vorbei, die sich unter dem Schloss befinden. Doch als sie ihr Ziel erreichen, wird ihr Plan von jemandem aus den eigenen Reihen durchkreuzt.

Gesehen von 3 Usern

Coryq2nyr4bosvahgnhw3lzpazh 1x11 – Die Zikkurat erfüllt von Geflüster

An der Spitze der Zikkurat kommt es zu einer weiteren Schlacht zwischen Vox Machina und den Briarwoods. Im Kampf gegen die dunkle Magie von Delilah und der vampirischen Kraft von Sylas, verzweifeln Vex und Percy in Sorge um ihre Geschwister. Reichen ihre Bemühungen aus, um das finstere Ritual zu verhindern?

Gesehen von 3 Usern

C1t5gvygydrvloexwjfxdjwoeby 1x12 – Dunkelheit der Seele

Vox Machina ist es gelungen, das finstere Ritual zu unterbinden, aber zu welchem Preis? Als sie die Zikkurat so schnell wie möglich verlassen möchten, kocht das Gefühl der Rache erneut in Percy hoch. Vex fleht ihn an, gegen den Hass anzukämpfen, und Percy ist gezwungen, sich der Dunkelheit in seinem Inneren zu stellen.

Gesehen von 3 Usern

  • Msbstmbapz8bctwosfs6qwqhhwo
  • Lx33bv2g6o2b6pwmttusyzgrfq9
  • Uag5zazfefingyxnjtoyuw1b1we
  • 2z9f0d7bunpehhrncm7pkbljgzc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×