{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rohzbpw2wmkpqadaowly0ggcqmt 1x1 – Neues Leben, neues Blut

Nach ihrem Freispruch möchte Lizzie gemeinsam mit ihrer Schwester Emma ein neues Leben beginnen und die blutige Vergangenheit hinter sich lassen. Doch schon bald tauchen neue Probleme auf: Ein ehemaliger Geschäftspartner ihres Vaters fordert das Erbe der Schwestern ein und auch der verstoßene Halbbruder William ist hinter ihrem Vermögen her. Fest davon überzeugt, ihr Vater habe Geld im Haus versteckt, durchsucht William das ehemalige Zuhause und findet im wahrsten Sinne eine Leiche im Keller der Familie. Zeitgleich taucht Detective Charlie Siringo in Fall River auf. Sein Auftrag: den Fall „Lizzie Borden“ neu aufrollen. Seine erste Spur: eine Zeugin der Anklage, die nie ausgesagt hat.

Gesehen von 3 Usern

Bjxl73ktzfvlnxnflgervcebda0 1x2 – Kunstopfer

Mr. Almy und William sind beseitigt, Marshall Hilliard tappt im Dunkeln und die Schwestern kommen endlich in den Genuss ihres Erbes. Nach einem Theater-Besuch kommt Lizzie mit dem Autor Spencer Cavanaugh ins Gespräch, der sichtlich Interesse an der 32-Jährigen zeigt. Auf ihrem Heimweg rettet Lizzie die Prostituierte Adele vor dem brutalen Zuhälter Skipjack und nimmt sie mit nach Hause. Am Folgeabend plant Cavanaugh eine gemeinsame Theaterproduktion mit Lizzie. Doch blutige Ereignisse werden das gemeinsame Bühnenstück schon bald verhindern. Derweil versucht Detective Siringo den hiesigen Marshall auf Ungereimtheiten im „Borden-Fall“ aufmerksam zu machen.

Gesehen von 3 Usern

Cv6ttp9pnqo7pcgl8aj54xlu4ef 1x3 – Lizzies Geister

Lizzie lässt Cavanaughs Leiche verschwinden und plant eine große Einweihungsparty. Doch es scheint zunächst, als wollten sich die zahlreich geladenen Gäste ungern mit den Bordens sehen lassen. Plötzlich klopft Nance O’Keefe an Lizzies Tür und fragt nach ihrem verschwundenen Bruder: Spencer Cavanaugh. Adele läuft dem Detective in die Arme, der sie zum Reden bringt. Ihr Gespräch zwingt Lizzie zu einem tödlichen Plan.

Gesehen von 3 Usern

Vafff2janlzrpnlk7e32urymhe1 1x4 – Morde auf Maplecroft

Die Party ist vorbei und zwei Menschen verloren ihr Leben. Lizzie kümmert sich derweil ungetrübt um die Ausweitung ihres Vermögens: Sie will umliegende Grundstücke für ihr künftiges Anwesen „Maplecroft“ kaufen. Nance O’Keefe erhält von Lizzie eine Einladung zum Essen und Detective Siringo, der dem Tod nur knapp entkam, rät ihr dringend zu einem öffentlichen Treffpunkt. Doch nachdem Nance erfährt, dass Lizzie ihren Bruder hat beseitigen lassen, lauert sie ihr mit anderen Absichten auf. Emma freundet sich zwischenzeitlich mit Officer Leslie Trotwood an – was Lizzie jedoch für moralisch bedenklich hält.

Gesehen von 3 Usern

Nwwtbrqrdt4ubh8rvvb5kthyao2 1x5 – Auf Eis

Als Zeuge des Showdowns zwischen Lizzie und Nance sagt Officer Trotwood für Lizzie aus. Das ändert jedoch nichts an ihrem Missfallen über die Hochzeitspläne zwischen ihm und ihrer Schwester. Detective Siringo und Hilliard sind auf der Suche nach Skipjack – der letzte Zeuge, der Nance lebend gesehen hat und derjenige, der sie zu Cavanaughs Leichnam führen soll. Doch Lizzie ist den Gesetzeshütern zwei Schritte voraus.

Gesehen von 3 Usern

53bfq44jpdup5vi4ko3rarcgo5j 1x6 – Mord macht mobil

Siringo wird zum Tode verurteilt. Doch er kann fliehen und will Rache an Lizzie Borden. Lizzie plant derweil einen moralischen Feldzug, der Trotwood und Emma auseinander bringen soll. Als dieser missglückt, ist Mord die einzige Lösung für sie. Als Siringo seine Chance zur Rache ergreifen will, durchdringt ihn eine tödliche Kugel.

Gesehen von 3 Usern

Evzfh8xdr1cadyqx3cguya9iu0n 1x7 – Schwestern im Blutrausch

Lizzie (Christina Ricci) erfindet sich als Lehrerin mit neuem Namen in einer weit von Fall River entfernten Stadt neu um Emma (Clea DuVall) in der Anstalt nahe sein zu können. Zwei Revolverhelden, Bat Masterson (Matthew Le Nevez) und Tom Horn (Chris Bauer), sind auf der Jagd nach Lizzie und wollen das Schicksal ihres Freunds Siringo erfahren. Als Lizzie versucht, einem Schüler Gerechtigkeit zu verschaffen in ihrem ganz eigenen Stil, setzt sie ihre falsche Identität aufs Spiel. Emma trifft eine überraschende Entscheidung, die Lizzie entsetzt.

Gesehen von 3 Usern

Ogcleaymabh2xhv5higdjuga5zs 1x8 – Ein neuer Anfang kann ein Ende sein

Lizzie (Christina Ricci) eilt nach Boston, wo Emma (Clea DuVall) im luxuriösen Heim von Adele Trotwood und ihrer Familie Zuflucht gefunden hat. Sie ist erstaunt, eine völlig veränderte Emma vorzufinden als die Schwester, die sie kannte. Lizzie führt Bat Masterson und Tom Horn unwillentlich direkt auf ihre Spur. Emma versucht, die Spannungen aufzuheben und macht ein impulsives Opfer.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×