{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
18gpongcfi81fpmzhrbvzhta3ey 2x1 – In der Höhle des Löwen

Julianna wird vom Widerstand gefangen genommen und stellt sich den Folgen ihres Verrats. Sie bekommt Antworten zu ihrer Vergangenheit, die aber noch beunruhigendere Fragen über ihre Zukunft aufwerfen, und nicht nur ihre eigene ist in Gefahr. Joe schafft es bis New York, aber die Reise lässt ihn an allem zweifeln. Frank versucht Ed aus einer unmöglichen Situation zu retten - aber zu welchem Preis?

Gesehen von 23 Usern

J2dieveq77cuzo9mu1kx3dprrcz 2x2 – Auf der Flucht

Nachdem sie knapp dem Tod entronnen ist, entdeckt Juliana ein Familiengeheimnis, dass globale Auswirkungen haben könnte und sie zu einer tiefgreifenden Entscheidung zwingt... Kido, Tagomi und Frank gehen gefährliche Risiken ein, während Joe sich in New York der Routine hingibt - allerdings nur, bis Smith ihm eine Möglichkeit aufzeigt, auf die er sein ganzes Leben gewartet hat.

Gesehen von 22 Usern

Oe5s3zchwfzsurysfltqj3bu87 2x3 – Wilkommen im Reich

Während sie dagegen ankämpft, sie sich an die seltsame Welt eines Nazi-New York zu gewöhnen, sucht Juliana die einzige Person auf, von der sie denkt ihr vertrauen zu können: Joe Blake. Wütend und trotzig weil Juliana weggegangen ist, lässt sich Frank auf die Widerstandsbewegung und deren charismatischen Anführer ein. Joe konfrontiert seine eigene Identität als er endlich seinen Vater trifft.

Gesehen von 22 Usern

Mwoxcybagtytqavxppxlhbjwqu2 2x4 – Die Fliegerbombe

Julianna merkt, dass sie im Reich alles andere als sicher vor dem Widerstand ist. Smith realisiert wie weit er gehen muss um seinen Sohn zu retten. Auch ein anderer Vater - Joes - versucht ihn zu überreden Berlin eine Chance zu geben. Auch Frank muss eine Entscheidung treffen: wie weit kann er gehen, um dem Widerstand zu helfen?

Gesehen von 21 Usern

4jf82ue3snrnx3qtqerxspzn8ld 2x5 – Spionin wider Willen

Joe erfährt etwas über seine Vergangenheit, das ihn an allem zweifeln lässt. Der Graben zwischen Frank und Ed wird größer als Frank noch weiter in den Widerstand verwickelt wird. Um ihre Sicherheit zu garantieren muss Juliana jemanden verraten, der ihr nahe steht.

Gesehen von 21 Usern

Duoonovwcnin5bjmcmcr1gkk2g4 2x6 – Kintsugi

Nicole zeigt Joe eine unerwartete Seite von Berlin, die ihn auf einen neuen Pfad führt. Juliana positioniert für ihre Mission sich in Smiths innerem Zirkel. Tagomi ist endlich wieder mit seiner Familie vereint, muss jedoch fürchten, sie schon bald wieder zu verlieren.

Gesehen von 21 Usern

9moxy31xdajxyjr4i8vqym15yhz 2x7 – Das Attentat

Als Juliana immer weiter zu den Smiths vordringt, entdeckt sie ein gefährliches Geheimnis. Childan und Ed bringen sich in eine gefährliche Situation, als sie versuchen, die Schulden mit den Yakuza zu begleichen. Auf einer Mission für den Widerstand stößt Frank auf einen Plan der Japaner, der seinen schlimmsten Alptraum wahr werden lassen könnte.

Gesehen von 21 Usern

6vgckm18ouwnofefg77aoxtaldk 2x8 – Väter und Söhne

Juliana sammelt Informationen für den Widerstand, die einen dritten Weltkrieg auslösen könnten. Als die politische Situation in Berlin unsicher wird, muss Joe eine Entscheidung treffen, die sein Leben in Gefahr bringt. Frank erfährt die Wahrheit über Juliana, was ihn an seiner neuen Familie, dem Widestand, zweifeln lässt.

Gesehen von 21 Usern

Broyskbaso2haetby3dief1olpi 2x9 – Kriegserklärung

Tagomi sieht sich vor einem Dilemma: bei seiner Familie zu bleiben, oder in die Welt, die er zurückgelassen hatte, zurückzukehren. Julia, die verzweifelt versucht dem Reich zu entkommen, geht einen letzten, gefährlichen Deal mit dem Widerstand ein. Als Ed ein Geheimnis aufdeckt, das den Plan des Widerstands gefährdet,muss Frank sich entscheiden, wie er mit dem Verrat seiner besten Freundin umgeht.

Gesehen von 21 Usern

Odh1p7a2y6dadq9wap8kcarix4 2x10 – Primärziele

Tagomi nimmt Kido für eine Täuschung in Anspruch, die Japan vor der Zerstörung bewahren soll. Als Smiths Leben um ihn herum zusammenbricht, unternimmt er einen gefährlichen wie mutigen Spielzug, um seine Macht zu behalten. Joe versucht das Richtige zu tun, aber wird Opfer des ultimativen Verrats. Julianna muss eine herzzerreißende Entscheidung treffen, die die Zukunft der Welt gestalten wird.

Gesehen von 21 Usern

Inhalt

Serienadaption des Romans "Das Orakel vom Berge" von Philip K. Dick

In einer alternativen Geschichte wird die Idee projeziert, wie die Welt aussähe, wenn die Achsenmächte den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten und Deutschland und Japan den amerikanischen Kontinent unter sich aufgeteilt hätten. In dieser Welt taucht nun ein Film auf, der das vollkommen Undenkbare zeigt: Eine Welt, in der die Alliierten den Krieg gewonnen haben. Es entwickelt sich eine gnadenlose Jagd zwischen den Kämpfern des Widerstands und den Geheimdiensten der beiden autokratischen Staaten.

  • Jrfixtmdcwm0xb5iavm26cztlgg
  • Qhywrntuqnhghwzgfgloevbfnel
  • 7j4tvm8z8ci27lqdcbudrpjnxbp
  • Uevtpvnfu68zffncxw0nqaudgkp
  • Qxiymjhvuhj5gk7rsvwlx4gsmkz
  • Bmvmchhyhctavxdm72lxnzljxai
  • 4y77zwtt6eqzmfbuexujcdiitlf
  • Tr69ktpj3ydgtnwpxxwvjytbchu
  • Zaamz5qtk2zxhkx7sfennmv7ogb
  • 1gn2cuz2biyrsrgulaal0glghdg
  • Rnxs6ebglrk1lpytoazopgh80yo
  • Nzgz4ytxqukaqcnl6u60xkjgmmh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×