{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Oufk1szxzqsmja1sdniwqnrlkjy 1x1 – Gute Nachrichten

Vor laufender Kamera verliert News-Anchorman Will McAvoy die Beherrschung: Sein Statement, dass die USA nicht unbedingt der beste Staat der Welt sei, löst eine Welle der Empörung aus. Jetzt versucht der scharfzüngige Journalist sein Comeback. Doch die Hälfte seines Teams ist zur Konkurrenz abgewandert, die neuen Mitarbeiter sind unerfahren und ausgerechnet Ex-Freundin Mackenzie MacHale wird die neue Produktionsleiterin.

Gesehen von 18 Usern

Ipk3nlh5fe1kbcgnywg8hhcbxcb 1x2 – News Night 2.0

Mackenzie MacHale übernimmt die Leitung von "News Night". Sie bestimmt, dass die attraktive Finanzexpertin Sloan ein regelmäßiges Segment in der Show bekommt. Producer Jim bügelt einen Fehler aus, den eigentlich Maggie zu verantworten hat.

Gesehen von 16 Usern

8owkomtpor5qfnkdcpi20rftwdy 1x3 – Die Kongresswahl

News-Anchor Will macht einen ungewöhnlichen Schritt: Er entschuldigt sich bei seinen Zuschauern für vergangene Nachrichtensendungen und verspricht ihnen eine neuartige, integre News-Show die sich nicht von Quoten beeinflussen lässt. Senderchefin Leona Lansing hat Probleme mit Wills Vorgehen.

Gesehen von 16 Usern

Rf4z0m4sslgg1agvqahmhdaevky 1x4 – Lügen und Geheimnisse

Auf einer Silvesterparty lernt Will eine Klatschkolumnistin kennen. Sein Streit mit ihr über moralische Grundsätze landet prompt in der Boulevardpresse. Maggie soll auf Wunsch von Don ein Date zwischen ihrem Kollegen Jim und ihrer Mitbewohnerin Lisa arrangieren. Maggie kommt in einen Gewissenskonflikt, weil sie Jim selbst anziehend findet.

Gesehen von 16 Usern

Asjmxbc7ynvfbezmg0ockqxp942 1x5 – Amen

Während der Berichterstattung über den arabischen Frühling und den Rücktritt von Ägyptens Präsident Mubarak erreicht die Newsredaktion die Nachricht von Protesten in Wisconsin. Dort wehren sich Bürger gegen die Pläne des Gouverneurs Scott Walker, der Haushaltsdefizite ausgleichen will indem Stellen für Lehrer eingespart werden sollen. Das Team recherchiert an beiden Storys gleichzeitig und kann Parallelen feststellen.

Gesehen von 16 Usern

Tmhpwpniojcyei2hh9z7yar2fxs 1x6 – Tyrannen

Da Will zunehmend unter Schlaflosigkeit leidet, muss er eine langfristige Therapie beginnen. Sloan springt für einen Kollegen ein und berichtet für „News Night“ über die Atom-Katatstrophe in Japan. In einem Interview geht sie sehr scharf gegen den Sprecher eines japanischen Energiekonzerns vor und setzt damit ihre Karriere aufs Spiel.

Gesehen von 16 Usern

Vqbcwbedybdvddjwgmekpekiuwg 1x7 – Der Informant

Das „News Night“-Team feiert gerade eine Party zum einjährigen Bestehen der Show, als die Feierlichkeiten durch eine unerwartete Nachricht unterbrochen werden: Der Präsident will spontan eine TV-Ansprache abhalten, bei der es um die nationale Sicherheit geht. Aber soll sich das Team sich den entstehenden Spekulationen anschließen, oder warten, bis es bestätigte Fakten gibt?

Gesehen von 16 Usern

1ka6z4qudqnho6iprr4sohu7aut 1x8 – Der Quotenk(r)ampf

Die Einschaltquoten von „News Night“ stürzen in den Keller, nachdem sich die Redaktion geweigert hat, einige Sensationsstorys zum Top-Thema zu machen. Um ihre Zuschauer zurückzugewinnen, müssen Will und MacKenzie ihre Prinzipien über Bord werfen.

Gesehen von 16 Usern

Yayajhqy63fr29vxle61pvx0stm 1x9 – Die Scheindebatte

Charlie Skinner bekommt Informationen von einem Insider der Nationalen Sicherheitsbehörde NSA, weiß aber nicht, ob seine Quelle wirklich glaubwürdig ist. Während eines Stromausfalls hat MacKenzie McHale ein besonderes Erlebnis und Neal recherchiert im Netz als Undercover-Troll.

Gesehen von 16 Usern

Yhnajqounukc9gaecgdurj34rr 1x10 – Der größere Narr

Das New York Magazine druckt einen Artikel, der Will als arroganten Narren darstellt. Am Boden zerstört, betäubt sich Will mit Alkohol und Tabletten. MacKenzie findet ihn bewusstlos in seiner Wohnung und kann ihn gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen.

Gesehen von 16 Usern

  • 1dqhzhnej0acyqn5jlvb8nhdmdm
  • 18fwtuixd35rijzrv8qm1un8axm
  • Sdi4fwiczxxlheqw78n7bei7bdb
  • Pvihurcbbp3reeypbqdof2lrktc
  • Qtvnr6qgo2aylo4bxqlya43ggfg
  • Rwfxz1r3jybpitr1jjbcmvaf83g
  • 8isum7e51zp3lvyi24m1of9kxt3
  • Jsanvpkns5rharr1amdimh9ppgn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×