{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Jfqp8sqe4d5o8znpwhmnney70y5 1x1 – Pilot

Ein charismatischer Kandidat bewirbt sich ebenfalls um das Amt des Schulsprechers. Payton braucht einen Vizekandidaten, der ihm ein authentischeres Image verleiht.

Gesehen von 3 Usern

T7f7emo40zz4vhebu89xwbpbicp 1x2 – Die Harrington-Kommode

Während seine Vizekandidatin Wellen schlägt, wird Payton von einer Familienkrise überrascht, die schwelende Ressentiments anschürt.

Gesehen von 3 Usern

Jl3haiilcoc37tgmc4njimdzyf 1x3 – October Surprise

Payton kennt bei seiner Harvard-Bewerbung kein Pardon. Die Wahl selbst erreicht durch schockierende Intrigen und ein Skandalvideo eine neue Ebene der Skrupellosigkeit.

Gesehen von 3 Usern

Xnolprajm8bi8jkaymnsikohqix 1x4 – Gone Girl – Das perfekte Opfer

Die Wahl ist nun nur noch wenige Tage entfernt. Payton muss schwierige Fragen darüber beantworten, wie weit er gehen würde, um seinen Widersacher zu besiegen.

Gesehen von 3 Usern

Mh0oloebliyn2x9jukr35smyuyj 1x5 – Der Wähler

Payton verfolgt eine Last-Minute-Strategie, um unentschlossene Wähler für sich zu gewinnen; so auch einen Mitschüler, der sich nicht für Politik interessiert.

Gesehen von 3 Usern

8edxmqrt9o4kasgkjhopudjclid 1x6 – Der Anschlag auf Payton Hobart

Nach einem Schock am Wahltag muss sich Payton mit der wahren Natur seines Ehrgeizes auseinandersetzen, sieht eine alte Verbündete wieder und wird zur Zielscheibe.

Gesehen von 3 Usern

Kfrxlnzipidwvbjfgv9lcj7sqjx 1x7 – Der Anschlag auf Payton Hobart: Teil 2

Paytons Übertretungen werden publik. Außerdem sorgen Intrigen und Geständnisse für Aufruhr. Paytons schwerste Stunde und der größte Kampf seines Lebens stehen bevor.

Gesehen von 3 Usern

Zo1haqj54n3kjerk2lxbmtrqgpb 1x8 – Vienna

Nach einer knallharten Abrechnung bewertet Payton sein Leben neu. Doch als eine große Chance auftaucht, muss er sich zunächst über seine politischen Ziele bewusst werden.

Gesehen von 3 Usern

  • Cbybtm8qr8ujhi9zxsqk2lwbilg
  • 4b43b8q4ucx18qd6oufsj3wkbeu
  • Yzq5qs5nlwewk3m488vliblpx4f
  • Mqlzpfgjcf7me0wmtzofwufl91z
  • B9qgaznqfzhbws7gtiw1i6evitv
  • 60xt0koegyibpwnjgzkhwakcga
  • 5kr7krqzlossvyuxfv4kplrm1wc
  • 4ac27hcwgr9cymcf8ejvtq4afzy
  • C19incsnjpxu7agcs9pmaki5jl0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×