{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Pg4lvoumjk1riamdvfuacil4sev 1x1 – Folge 1

In den 1970ern ist im Kanit House in Bangkok nichts so, wie es scheint, und niemand vor Charles Sobhraj sicher. Ein Diplomat wird auf einen Vermisstenfall aufmerksam.

Gesehen von 6 Usern

Af1klqlh5uwf0ozsmz9n2hyxv1f 1x2 – Folge 2

Marie-Andrèe Leclerc ist verliebt und muss ihre Loyalität beweisen. Herman Knippenberg stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und riskiert dabei seine Karriere.

Gesehen von 5 Usern

Mu0cfpwxvlk2eonslguifs082h8 1x3 – Folge 3

Knippenberg schöpft immer mehr Verdacht. Ein französischer Tourist auf der Suche nach Abenteuer wird im Kanit House festgesetzt und macht eine schockierende Entdeckung.

Gesehen von 5 Usern

I2og18zjw5xijgnhmvo9etduh4p 1x4 – Folge 4

Charles Sobhraj hat seine Freundin fest im Griff. Ajay Chowdhury will sich ihm wiedersetzen, Nadine Gires stellt geheime Nachforschungen an und Knippenberg wird erwischt.

Gesehen von 5 Usern

Fncuvptiszutnpkruiay8zk46q2 1x5 – Folge 5

Die Täter- und Opferrollen sind nicht immer eindeutig. Die Polizei steht kurz davor, Charles Sobhraj festzusetzen – mit Nadine Gires Hilfe. Doch er hat einen Plan B.

Gesehen von 5 Usern

Rch2xdvmirwashiac6bteun6b80 1x6 – Folge 6

Sobhraj wagt einen riskanten Schachzug und Knippenberg will alles hinter sich lassen. Marie-Andrèe Leclerc und Ajay Chowdhury kämpfen an Sobhrajs Seite um ihre Zukunft.

Gesehen von 5 Usern

Ptmmkkgelp33xvijgyxwz5tloyh 1x7 – Folge 7

Charles Sobhraj und seine Freundin haben in Paris große Pläne, doch sie werden nicht nur mit offenen Armen empfangen. Knippenberg wendet sich an die Medien.

Gesehen von 5 Usern

Y3bdyxrspoxwt1joqcixszhllwm 1x8 – Folge 8

Das mörderische Spiel nimmt in Indien seinen Lauf. Eine weltweite Jagd kommt in Fahrt, doch Knippenberg kann nicht loslassen. Wer wird am Ende den Preis bezahlen?

Gesehen von 5 Usern

Inhalt

In der von wahren Begebenheiten inspirierten Serie „Die Schlange“ wird die Geschichte des Serienbetrügers Charles Sobhraj (Golden-Globe-Kandidat Tahar Rahim) und von den außerordentlichen Anstrengungen erzählt, ihm das Handwerk zu legen.

  • 8okqqkxs9prawoywlorobfzezc
  • Npyvksblzfeiotf8a1oigaujv0n
  • Fdqo9nkn69j6wf3xu7rnmohsfze
  • Zypxnbnbt6sqkbkuntjfjfx9mwc
  • Rdmjq4z9ubcdi7i5vbjh0tboanu
  • Jeqcjvefx0tbwivvt2gxgt2jlq1
  • Epipwrcuyjzb8ehfk5ka7whp8nd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×