{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uzujkxxgjkwzevfycb4jqi6puxr 1x1 – Wer tötete Harvey Wratten?

Für Inspektor Jonah Gabriel bieten die Ermittlungen eine große Chance, um sich zu rehabilitieren. Sein letzter Fall endete im Fiasko: Ein rätselhafter Unbekannter tötete seinen Partner und fügte Gabriel eine lebensbedrohliche Verletzung zu. Auch Neffe Jay und der ermattete Vorzeige-Gangster Joseph Bede begeben sich auf die Suche nach Harveys Mörder. Sie beide müssen nun die Lücke füllen, die Harvey hinterlassen hat. Doch Harveys Syndikat steht bei mächtigen Leuten tief in der Schuld.

Gesehen von 1 User

A9ykvt9hqtruinbcmj5kqa8vzjl 1x2 – Wo steckt Harveys Fahrer?

Eine heiße Spur führt Gesetzeshüter und Ganoven auf die Fährte von Andy Dixon. Dieser war der Fahrer des erschossenen Harvey Wratten und ist seit dem Mord untergetaucht. Inspektor Jonah Gabriel und Harveys psychopathischer Neffe Jay liefern sich einen regelrechten Wettstreit um die Ergreifung des jungen Asthmatikers und nehmen Andys Vorgesetzten, seine Freundin und seine Mutter in die Mangel. Da schaltet sich plötzlich eine dritte Person in die Jagd ein: der geheimnisvolle Gatehouse. Gegen seinen Willen findet sich der ehrbare Joseph Bede an der Spitze von Harveys Gangstersyndikat wieder. Während ihm privat seine Alzheimer kranke Frau Kummer bereitet, muss er geschäftlich den Heroinlieferanten Balkut Barbur besänftigen.

Eroddx0fmg8mc9gnrnokd9omfaq 1x3 – Auf welcher Seite steht Gatehouse?

Die Suche nach Andy Dixon mündet in einer wilden Verfolgungsjagd, bei der das Ermittlerteam um Jonah Gabriel letztlich unterliegt. Andy geht dem Hintermann Gatehouse ins Netz. Bei der Befragung liefert er wichtige Hinweise auf Harveys Mörder. Doch damit ist der Schrecken für Andy noch lange nicht vorbei. Erste Erklärungsversuche zum Mord an Harvey Wratten finden viel Beachtung. Gabriel hat jedoch seine Zweifel.

Hpoot32zererm8em6cqnplyokwb 1x4 – Warum kam Harvey vorzeitig aus der Haft?

Chef-Ermittler Jonah Gabriel kommen Zweifel an seiner persönlichen Integrität. Steht er wirklich auf der Seite der „Guten“? Da erfährt er plötzlich erstaunliche Hintergründe über die Begnadigung des ermordeten Harvey Wratten. Harveys früherer Rivale Bob Harris rekrutiert seine Leute derweil direkt von der Straße. In dem hochintelligenten Jugendlichen Ratallack findet er schlagkräftige Unterstützung für sein Syndikat. Joseph Bede bastelt weiter an seinem letzten großen Deal. Privat treibt ihn die Liebe für seine kranke Frau an die Grenzen der Belastbarkeit.

Lkwdjchd17qd7b8fjdhcmlu9euk 1x5 – Wo versteckt sich Peter Glickman?

Mehr und mehr wird der akkurate Geschäftsmann Peter Glickman zur Schlüsselfigur im Mordfall Harvey Wratten. Je näher seine Verfolger ihm kommen, desto emsiger ist er bestrebt, alle Verbindungen zu ihnen zu kappen. Doch dann gefährdet ein alter Bekannter Peters Tarnung. Eine andere Spur verfolgt zur selben Zeit Gabriels Erzfeind, der ehrgeizige Journalist Ross McGovern. Seine Vorgesetzte rät ihm von weiteren Recherchen im Wratten-Fall ab und versucht ihn mit allen Mitteln zu bändigen. Aber Ross ist nicht mehr zu stoppen.

Ax9w25q9byw3uasrrcz28fn759z 1x6 – Was ist "Kontrapunkt"?

Inspektor Gabriel kommt der Wahrheit immer näher, als er mit seinen Vorgesetzten in einen heftigen Streit gerät. Wem kann er jetzt noch trauen? Nachdem Bob Harris aus dem Drogengeschäft auszusteigen droht, versucht Joseph Bede wenigstens seinen Lieferanten Balkut Barbur bei Laune zu halten. Unvermittelt steigt ein neuer Beteiligter in den großen Handel ein. Finanzier Peter Glickmam kehrt aus seinem Versteck zurück und tritt mit beiden Seiten des Gesetzes in Kontakt. Sein ärgster Widersacher ist ihm bereits dicht auf den Fersen.

Ith1u86tow7laecehu9jwjmvmgd 1x7 – Was bleibt für Gabriel?

Jonah Gabriel kann Beruf und Privatleben endgültig nicht mehr voneinander trennen. In der Wohnung seiner Geliebten kommt es zu einem grausamen Zwischenfall. Für alle Beteiligten ist danach nichts mehr wie es war.

  • Rkusppzxrsug51yerwkcoqvtmyl
  • Gqgortnb6nsd31e5yihnyusdrum
  • Lp42n2snhdeejmd56cvbbcudeeo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×