{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fhzybd730y6tctffjh7ldxeoso3 1x1 – Episode 1

Wisteria ist ein armes Waisenmädchen, das auf den Straßen von London von einem Pfarrer zum Betteln gezwungen wird. Doch nachts macht sie die ungewöhnliche Bekanntschaft des Dämonen Marbas …

Gesehen von 1 User

Adpczj5o9hflipjamvwfd7vwr8g 1x2 – Zufallstreffen

Nachdem Wisteria und Marbas beim Einkaufen in der Stadt ein ungewöhnliches Paar treffen, wird Marbas von jemandem verfolgt, der verzweifelt auf der Suche nach Wisteria ist …

Gesehen von 1 User

Mxkfla7sgsg0vtyvz94suk82wqg 1x3 – Riverside Murder

Nachdem ein niederer Dämon Marbas und Wisteria in Warrington bestehlen will, lernen sie ihn und seine Paktpartnerin kennen. Doch hinter dem Paar steckt ein Geheimnis, das mit einer Serie von Morden zu tun hat …

Gesehen von 1 User

Svoidw8m0csndiwyyhzrk2d2ttp 1x4 – Das verschneite Anwesen

Auf dem Weg zu ihrer Unterkunft kommen Marbas und Wisteria in Schwierigkeiten, als Wisteria wegen Kälte und Erschöpfung zusammenbricht. Da finden sie Unterschlupf im Haus der Blackbells, in dem der Rivale von Marbas, Naberius, ist …

Gesehen von 1 User

Gomua307ieqnkia6mug8e2y3fng 1x5 – Katastrophenentfesselung

Mit Naberius als Hausherrn der Blackbell-Familie und Marbas als dessen Diener brechen Diana und die anderen auf, um mit dem mysteriösen Kommandanten des Schwertkreuzritterordens zu verhandeln. Doch dieser hat nicht vor, die Blackbell-Familie einfach so davonkommen zu lassen …

Gesehen von 1 User

Apqrxtr0dnhbpqgnblteos4x5ap 1x6 – Wegweisendes Licht

In einen Blutrausch verfallen ist Naberius in seiner wahren Gestalt fast unaufhaltsam. Wenn Wisteria und Marbas ihn nicht aufhalten können, könnte er das ganze Land zerstören. Doch um einen Erzdämon in seiner entfesselten Form zu stoppen, benötigt es eine ebenso starke Macht …

Gesehen von 1 User

Cnbpevofkmagncepkdedtkw56xz 1x7 – Eröffnung mit Schüssen aus der Vergangenheit

Nachdem herausgekommen ist, dass Snow von Wisteria und Marbas nicht berichtet hat, wird er vom Orden bestraft. Danach genießt er ein Wiedertreffen mit Luther und Watson, Kameraden, mit denen er im Krieg in Afghanistan war. Auf Grund einer unguten Vorahnung verfolgt er auf dem Heimweg heimlich Luther. Gleichzeitig sind Wisteria, Diana und ihre Begleiter in den Seeländern angekommen. Dort will Marbas nämlich ein Mitglied der dreizehn Katastrophen, Sitri, treffen, der auf dem Seegrund schlummert.

Gesehen von 1 User

Juy5vjw4vgricaxuwoda9ysmpnm 1x8 – Something in the rainy night

Zusammen mit den anderen erreicht Wisteria London. Diana und Naberius gehen Dantalion suchen. Wisteria will den Privatdetektiv Holmes besuchen, von dem Snow ihr erzählt hat, doch Marbas macht ihr klar, dass er ihr diesmal nicht hilft. Als Wisteria in den regnerischen Straßen Londons verzweifelt um Hilfe bei der Suche nach Holmes ruft, trifft sie Holmes Mitbewohner Watson, einen Arzt und Kriegskameraden von Snow. Doch als die zwei Unterschlupf in einer Bar finden und zu sprechen beginnen …

Gesehen von 1 User

Omv7ytkx3obhdphhlpkpawvxoc7 1x9 – Stierkampf

Marbas befreit seine Kräft mit limiterter Entfesselung, um gegen Takenami zu kämpfen, in den Sitri und Dantalion viele hochrangige Dämonen gesperrt haben. Das kostet Wisteria viel Kraft. Mit Wisteria in seinen Armen explodiert Marbas in Wut über die Situation und erweitert die Entfesselung seiner Kräft, bis er Monsterform erreicht. Damit dreht sich die Kampfsituation um. Währenddessen denkt Luther nostalgisch in einem Apartment in London an die Erinnerungen, die er durch den Pakt mit Dantalion zurückgewonnen hat …

Gesehen von 1 User

Wacn9g3adnmmo38p3xcxcgtypgf 1x10 – Die Londoner Anti-Dämonen-Front

Marbas fragt sich, wie er Wisteria beibringen kann, dass Snow bereits zu einem Dämon gemacht wurde. Nachdem Diana ihn dazu anspornt, nimmt er Wisteria zum Sightseeing in London mit. Doch Wisteria fällt sein seltsames Verhalten auf … Gleichzeitig wird das Apartment, in dem Luther in London ist, von Kanonen beschossen und zerfällt zu einer Ruine. Das ist der Präventivschlag der Schwertkreuzritter, um Dantalions Paktpartner Luther zu töten.

Gesehen von 1 User

Skdhwqdmngakkmdg96hipsacyn7 1x11 – Was man hinterlassen will

Luther, Dantalion und der zum Dämon gewordene Takenami dringen in das Hauptquartier der Schwertkreuzritter ein. Draußen versammeln sich so viele Dämonen, dass sie den Himmel bedecken. Vize-Kommandantin Yverta stellt sich Luther. Da taucht Astaroth auf, die mit Yverta einen Pakt geschlossen hat, und ein harter Kampf beginnt. Gleichzeitig sind Wisteria, Marbas und der Kommandant in einem Pferdewagen auf dem Weg zum Hauptquartier. Doch Wisteria wird von einer unguten Vorahnung ergriffen …

Gesehen von 1 User

20fs17um5ctmfpfvtspgbxwemzv 1x12 – Erinnerungsreise

Der von Dämonen besessene Snow ist zu Sitris Paktpartner geworden. Als Sitri limitiert entfesselt wird, verliert Wisteria das Bewusstsein. Sie erwacht in einer Welt der Illusionen wieder, die Sitri geschaffen hat. In diese Welt ist alles Wisteria gegenüber feindlich gesinnt. Sitri sagt ihr, dass sie zwischen Marbas und Snow wählen muss, um diese Welt zu verlassen. Der, den sie nicht wählt, wird in der echten Welt sterben. Welche Entscheidung wird Wisteria treffen, um diese Illusionswelt zu verlassen …

Gesehen von 1 User

5d3mqe556hhnmbqyovo8lss7r72 1x13 – You mean the world to me

Im zerstörten Hauptquartier des Ritterordens stehen Luther und Dantalion, der von der Asche grau gefärbt wurde. Da treffen Wisteria, Marbas und Snow ein. Dantalion und Marbas entfesseln beide ihre Kräfte und beginnen den Kampf. Luther, der sich darüber freut, in Wisteria einen Gegner gefunden zu haben, stürzt sich auf sie. Da beide Seiten ähnlich stark sind, entfesselt Dantalion noch mehr Kraft, um den Kampf zu entscheiden. Er schreit und transformiert sich in seine wahre Gestalt; die eines gewaltigen Monsters mit noch gewaltigerer Macht.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×