{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
Cfzqoiggybhzhn7gjkk0jjcbh1x 1x1 – Die Rückkehr

Die 26-jährige Ivy Moxam (Jodie Comer) hat ihr halbes Leben in der Gewalt eines Entführers verbracht. Als die Flucht gelingt, übernehmen Detective Inspector Carne (Richard Rankin) und seine Partnerin Lisa Merchant (Valene Kane) die Jagd nach dem Unbekannten. Schon bald kommen dem Ermittlerduo jedoch Zweifel an den widersprüchlichen Aussagen von Ivy. (Text: ARD)

Gesehen von 1 User

Uffltykcruw4vigqy6lojisnrk3 1x2 – Alte Liebe

Nach der Entführung einer Zehnjährigen steht die Polizei noch mehr unter Druck. Inspector Carne (Richard Rankin) und seine Partnerin Merchant (Valene Kane) brauchen die Unterstützung von Ivy (Jodie Comer), die sich jedoch in Widersprüche verstrickt. Sie möchte endlich an ihr früheres Leben und ihre Jugendliebe zu Tim (Aneurin Barnard) anknüpfen. (Text: ARD)

Gesehen von 1 User

Jd5ycgqgaxaja1lwonld0e90nlf 1x3 – Der verlorene Bruder

Ivy Moxam (Jodie Comer) tut sich schwer, ihren Platz in ihrer Familie zu finden. Zeit, um ihr Trauma heilen zu lassen, bleibt der jungen Frau nicht. Während der Ermittler Carne (Richard Rankin) den Druck auf sie erhöht, um eine entführte Zehnjährige zu finden, wachsen bei seiner Partnerin Lisa (Valene Kane) die Zweifel an Ivys Aussagen. (Text: ARD)

Gesehen von 1 User

Ix1end5metwsajmwxezsiwfrw7b 1x4 – Unter Verdacht

Carne (Richard Rankin) und seine Partnerin Lisa (Valene Kane) verlieren die Geduld mit Ivy (Jodie Comer). Ihr Schweigen, was mit dem Halbbruder ihres Entführers passiert ist, entwickelt sich zu einem ernsten Problem. White (Peter McDonald), der nun eine Zehnjährige in seiner Gewalt hat, kontaktiert inzwischen die Polizei mit einer Forderung. (Text: ARD)

Gesehen von 1 User

Kjhrzlyktxakrnptg4wr1frusmg 1x5 – Am Abgrund

Ivy (Jodie Comer) willigt ein, sich mit ihrem Entführer White (Peter McDonald) zu treffen, um der Polizei bei der Suche nach der zehnjährigen Phoebe (Isabel Shanahan) zu helfen. Der riskante Einsatz in einer gut besuchten Shopping Mall läuft jedoch aus dem Ruder. Gelingt es Ivy, sich ein zweites Mal von White zu befreien? (Text: ARD)

Gesehen von 1 User

  • Htqgb7osi3ocgww55xtdoy1iwtf
  • Nsnxrwwnyennylxenbgdkwgvvo0
  • Ibp3q4ofqfezshx3tumt7hztonu
  • Womyr9icfhfmjmevnbtm2ipitej
  • Rfror7eupbczok72bgm9hkytznd
  • 61psykhbaeh82x6gdkyxcpcbk4r
  • Kvvmua61l8wju8lj7rdi5ntub7i
  • 416qbohn9mi0yfkshw6gnezayd2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×