{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5k8rsysepmmxjlajftejncv6vu3 1x1 – Neubeginn

Toni, ein Asperger-Autist, und Valerie, die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Doch als plötzlich Valeries Oma stirbt und sie zudem noch durch das Abitur fällt, bricht für Valerie eine Welt zusammen. Denn bei ihrer Oma hat sich Valerie immer am wohlsten gefühlt. Und nicht etwa bei ihrer Mutter Anja. Das kann Toni nur bedingt nachvollziehen, denn er kennt Anja nicht. Noch nicht. Das soll sich unbedingt ändern. So gehört es sich schließlich für eine echte Beziehung! Und Toni ist fest entschlossen, das Kennenlernen mit Bravour zu meistern.

W3p5av1d2gcmxcy5ri2smy2j9b2 1x2 – Herausforderungen

So haben sich Toni und Valerie ihr neues Leben nicht vorgestellt: Das Haus von Valeries Oma hat die besten Jahre schon lange hinter sich, Toni hat keinen Job, die Menschen finden sie merkwürdig und das Geld ist knapp. Doch Toni will nicht aufgeben und bleibt optimistisch. Und auch wenn der knurrige Dorfarzt Dr. Schmieta Toni bereits klargemacht hat, dass er ihn nicht gebrauchen kann, ist Toni sicher, dass er der perfekte Assistent für ihn wäre.

6evsnnwdqqf8iqdxpiulpjw8ant 1x3 – Wünsche

Nachdem Toni seinen neuen Assistenz-Job bei Dr. Schmieta angetreten hat, kehrt bei ihm und Valerie langsam der Alltag ein. Sie haben ein Haus gekauft, einen Baum gepflanzt und jetzt fehlt zum Erwachsenwerden eigentlich nur noch eins – ein gemeinsames Kind.

Pzxhwla97wudh9co3tbcbfqhvrr 1x4 – Geheimnisse

Toni und Valerie haben keine Geheimnisse voreinander – zumindest ist Toni davon felsenfest überzeugt. Bis er verwundert feststellen muss, dass es im Dorf einige Menschen mit Geheimnissen gibt und dass keiner dieser Menschen sein Geheimnis mit ihm teilen möchte.

2ifotzjog5stbgqlcxjmovpbqjm 1x5 – Anders Normal

Valerie ist bewusst, dass ihre Beziehung mit Toni nicht der Norm entspricht. Als Clara sie zu einem Double-Date mit ihrem Freund Mirko einlädt, ist ihr schnell klar, dass das nicht gutgehen kann.

9fobjg6drhujypxug4hdo2vi1ka 1x6 – Überraschungen

Während die Zusammenarbeit zwischen Toni und Dr. Schmieta immer besser läuft, verrennt sich Valerie immer mehr darin, Malte als „Ersatzvater“ zu sehen. Sie folgt sogar seinem Rat, ein eigenes Business aufzubauen. Doch dann taucht – zu Valeries Überraschung – Maltes Tochter Marie auf.

4pgigwwcir3rhmb55hsriduusng 1x7 – Wahre Gesichter

Toni fühlt sich im Dorf immer mehr zu Hause. Valerie hingegen tut alles dafür, neue Freunde zu finden. Als Toni überfallen wird, kommt in letzter Sekunde Schmieta vorbei. Und als Valerie erfährt, was passiert ist, muss sie sich entscheiden.

Qy4zkxvaq0tqgb7smdraanywk7k 1x8 – Zukunft

Das Erntefest steht vor der Tür. Doch bevor gefeiert werden kann, wird Tonis und Valeries Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt. Valerie ist verzweifelt, als sie bemerkt, dass sie schwanger ist, während Toni überglücklich ist.

  • 8hdqy1tkcwkji3ps3vymdfvdoll
  • 3mh5coidpq5of7qetpskn0sdsae
  • Nfhlklebt1om53dvor97yn3r52a
  • Pcergy0lwakgg9vqatnpp1ebkpf
  • 5k8rsysepmmxjlajftejncv6vu3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×