{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

E5fwz0fkp8xe7cqzh3voyewcki4 1x1 – Folge 1

Emily Jansson, eine junge Wirtschaftsanwältin, sucht mit Unterstützung des ehemaligen Häftlings Teddy nach einem verschwundenen Erben eines Firmen-Imperiums.

D06baws9mx2hguhxorphe7sgqjt 1x2 – Folge 2

Der verschwundene Konzernerbe Philip Schale meldet sich telefonisch bei seinem Bankberater und bittet um die Überweisung einer verdächtig hohen Summe. Wurde er tatsächlich entführt?

Gggikvink0qpx8y85tqkb7zrvqv 1x3 – Folge 3

Emily, die aus ganz eigenen Gründen möglichst schnell eine Partnerschaft in der Wirtschaftskanzlei anstrebt, zu deren Kunden der Schale-Konzern gehört, trifft bei ihren Recherchen auf den ehemaligen Kriminellen Teddy.

Bneeo16orxoe2vzeqzdp85cenug 1x4 – Folge 4

Mithilfe des ehemaligen Kriminellen Teddy versucht die junge Wirtschaftsanwältin Emily nach wie vor, den verschwundenen Konzernerben Philip Schale zu finden.

31ixof5ko32xxwa5szq7esevsfh 1x5 – Folge 5

Emily sucht nach dem Drahtzieher der Entführung des Industriellen-Erben Philip Schale. Doch in ihrer Kanzlei bekommt sie zunehmend Schwierigkeiten.

Nkh9xf75ehj6ldm0clnsksyqkp 1x6 – Folge 6

Rückblende: Teddy sitzt sein letztes Jahr im Knast ab und lernt die neue Wärterin Sara näher kennen und lieben. Die beiden beginnen ein heimliches Verhältnis.

Yt6xusiaii1nhtawarvdyvjjaxh 1x7 – Folge 7

Emily und Teddy reisen nach Spanien. Sie glauben, dass Mats, das angeblich tote Entführungsopfer von Teddy, noch lebt und es sich auf einem Luxusanwesen gut gehen lässt.

Enspkn6qg6k8oti7aigtkvoom5 1x8 – Folge 8

Mit den neu gewonnenen Informationen deckt die junge Wirtschaftsanwältin Emily einen Skandal innerhalb der Kanzlei auf – auch mithilfe ihres einstigen Rivalen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×