{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Ckchkhcexhabcqmmlfwrl2phrpd 1x1 – Sonntag

Daniele erwacht an einem unerwarteten Ort. Er erinnert sich nicht, was passiert ist, seine Familie spricht nicht mehr mit ihm und er muss sieben Tage bleiben.

Gesehen von 1 User

7rk8f3spbwwybrxj83qrmhptlne 1x2 – Montag

Daniele mag seine neuen Zimmergenossen nicht. Er beginnt, sich an den Grund für seine Einweisung zu erinnern, und entwickelt eine Obsession für eine Frau auf einer anderen Station.

Gesehen von 1 User

Zipwfgme2yjgikolowazczqy4ni 1x3 – Dienstag

Daniele erfährt mehr über seine Zimmergenossen – Gutes wie Schlechtes – und kann nicht aufhören, an Nina zu denken. Ein unerwarteter Besuch muntert ihn auf.

Gesehen von 1 User

Zeowlkbxqymf9gwiurgyvjk9fiw 1x4 – Mittwoch

Wegen eines Feuers auf der Station müssen alle nach draußen. Daniele und Nina unterhalten sich. Daniele wird langsam warm mit seinen seltsamen, aber herzensguten Zimmergenossen.

Gesehen von 1 User

Z4kheweodgtbwl4zy7mhzi0jubi 1x5 – Donnerstag

Die Zimmergenossen freuen sich über etwas Leckeres von draußen. Daniele und Nina schmieden einen etwas unanständigen Plan und erleben einen kurzen Moment der Normalität.

Gesehen von 1 User

Xenxa87ozyrpw8cb2p8xrtjin3s 1x6 – Freitag

Daniele bekommt Schwierigkeiten wegen seiner nächtlichen Eskapade mit Nina, doch das kümmert ihn nicht. Er lernt, das Leben wieder zu lieben. Dann passiert ein tragischer Unfall.

Gesehen von 1 User

Lcjsbgo7wzilkb8rwaqup43r1zl 1x7 – Samstag

Danieles Zimmergenossen verabschieden sich. Während auch er sich dafür rüstet, wieder in die Welt hinauszugehen, wird ihm klar: Dies war wohl die normalste Woche seines Lebens.

Gesehen von 1 User

  • Sua9fg27z1leiu4pnxreacyaj6o
  • Ikf8bqofs1eyjwdaln0hph1dnio
  • Rhut8typ2sewyjwkswoj2le5ejk
  • X3ep5wrl1yfhglwtkfn3fvsxm6x
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×