{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ahm3ruevknm02ih0oxh7bsbwxt2 1x1 – Der Überraschungsgast

Danny Desai kehrt nach fünf Jahren in der Jugendhaft in seine Heimatstadt zurück. Des Mordes an seiner Tante beschuldigt, hat es der charismatische 16-jährige schwer, wieder Anschluss in der High School zu finden. Der von seinen Mitschülern als Socio(path) genannte Außenseiter versucht sich seinen beiden alten Freundinnen, Jo und Lacey wieder anzunähern. Doch die Mädchen haben sich nach den schrecklichen Ereignissen von damals verändert und sind inzwischen keine Freundinnen mehr.

Gesehen von 2 Usern

Nkjfq1pvrgrhnezjya4osu9erjt 1x2 – Öffentlicher Widerstand

Jo beschließt etwas an ihrem normalen Ablauf im Schulalltag zu ändern und ihr Sozialleben auszuweiten. Ihr bester Kumpel Rico ist überrascht und enttäuscht, als sie versucht, Laceys Freunde besser kennen zu lernen. Als Jo und Danny an einer Aktion gegen Trunkenheit am Steuer teilnehmen, erhält Jo mehr Aufmerksamkeit als sie gedacht hätte. Danny sucht inzwischen nach einer Gelegenheit, um sich Lacey wieder anzunähern. Kyle ist entschlossen, einen Beweis gegen Danny zu finden, um den Fall zu untermauern, während seine Beziehung zu Tess und Jo immer mehr leidet.

Gesehen von 2 Usern

99qizfxhvsuikk5yjpxlli8yreh 1x3 – Archies Alibi

Jo wird von Laceys Mutter Judy zu einer Übernachtungsparty bei ihrer Tochter eingeladen, die darüber nicht begeistert ist. Auch Jo ist klar, dass der Abend mit Laceys Freundinnen ziemlich unangenehm werden könnte. Aber um an Hinweise auf einen anderen Verdächtigen in Reginas Mordfall zu kommen, nimmt sie das gerne in Kauf. Unterdessen begleitet Karen Tess auf einen Brunch, wo es zu einer demütigenden Konfrontation mit Reginas Mutter Gloria kommt. Kyle will die Zeit nutzen, um das Haus der Desais nach der fehlenden Kette zu durchsuchen. Danny hat währenddessen sein erstes Fußballspiel und es wird klar, dass es noch ein langer Weg ist, bis ihn die Mannschaft akzeptiert.

Gesehen von 2 Usern

Nllokahtvwcacrift2ij9643dvw 1x4 – Ein Fest, ein Brief und ein Kuss

In Green Grove steht das Herbstfest an, ein Ereignis, das seit Generationen zu den wichtigsten in der Kleinstadt gehört. Daher sind die Gemüter einiger Stadtbewohner stark erhitzt, da sie verhindern wollen, dass Danny an dem Fest teilnimmt. Trotz der fehlgeschlagenen Hausdurchsuchung und dem Mangel an Beweisen gegen ihn, halten ihn die meisten für den Mörder von Regina. Beinahe lässt sich Danny von Kyle überzeugen, dem Fest fernzubleiben, aber die Überzeugungskraft seiner Tochter Jo stimmt Danny um, und so wagt er das Bad in der Menge. Lacey bietet Reginas Mutter Gloria ihre Hilfe bei der Sortierung der Beileidsschreiben an und stößt dabei auf einen mehr als seltsamen Brief an Regina, der eine Drohung, den Mund zu halten, und eine Menge Geld enthält.

Gesehen von 2 Usern

Ivkouufp9sfwpksuqgh4rejvend 1x5 – Wieder vereint?

Danny und Lacey wollen herausfinden, von wem der mysteriöse Brief an Regina stammt, und beschließen daher, heimlich einen kleinen Ausflug zur Adresse des Absenders in Connecticut zu unternehmen. Jo, die seit dem Herbstfest unter verschärfter Beobachtung durch ihren Vater steht, schließt sich den beiden trotzdem an. Auf der Reise geraten Lacey und Jo aber gehörig aneinander – ein Umstand, der Danny ganz und gar nicht gefällt. Unterdessen schwelgen Karen und Tess in Erinnerungen an ihre Schulzeit, doch dabei reißt Tess unversehens alte Wunden wieder auf. Rico, der sich von Jo vernachlässigt fühlt, vertraut sich währenddessen Kyle an …

Gesehen von 2 Usern

Lsqpxyg8adeu8eschtd5rp9ooaq 1x6 – Verwirrende Gefühle

Jo und Lacey sind frustriert, weil Danny seine Geheimnisse aus der Vergangenheit nicht preisgibt, obwohl sie mehrfach versucht haben, diese aus ihm herauszubekommen. Jo gesteht sich ein, dass sie für Danny mehr als nur Freundschaft empfindet und auch Lacey erkennt, dass es mit ihren Gefühlen zu Archie nicht mehr sonderlich weit her ist, sondern ihr Interesse Danny gilt. Chief Masterson versucht derweil Karens Vertrauen zu gewinnen, und Danny fliegt aus der Fußballmannschaft, weil er angeblich einen Mitspieler vergiftete haben soll. Phoebes Bruder Tyler findet Jo sehr ansehnlich und macht daraus kein Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Wpnvndssydwztn1h4tgkyj9ekno 1x7 – Dannys Party

Nachdem Jo feststellt, dass sie bei Danny wohl keine Chance hat, willigt sie ein, mit Tyler auf ein Date zu gehen. Der hat vor, eine Dokumentation über Dannys Rückkehr zu drehen und hofft, ihn dafür interviewen zu können. Danny ist zuerst skeptisch, lässt sich dann aber auf einen Deal ein: Tyler darf ihn interviewen, wenn dieser dafür sorgt, dass jede Menge Leute auf die Party kommen, die Danny bei sich zu Hause ausrichtet. Unterdessen konfrontiert Kyle Karen mit der gefundenen Kette. Während Karen nun überlegen muss, wie sie damit umgeht, findet Lacey heraus, dass Tyler wohl etwas Besonderes für Dannys Party geplant hat …

Gesehen von 2 Usern

Gtwjdcmj3acxbkcmjyflp84atvk 1x8 – Die Lebenslüge

Rico hat gesehen, wie Karen Reginas Halskette in den Fluss geworfen hat, und erzählt der Polizei von seiner Beobachtung. Karen gesteht daraufhin den Mord an Regina und nimmt die Schuld auf sich. Nun wird es eng für Danny, denn wenn seine Mutter ins Gefängnis muss, wird Danny zu seiner Großmutter nach Arizona abgeschoben. Er wird nun selber aktiv und versucht dahinter zu kommen, wer hinter all dem steckt. Dabei kommen viele neue Geheimnisse zum Vorschein, die bis jetzt im Verborgenen lagen.

Gesehen von 2 Usern

2j93wxhxkflf0jz9obfp4qu5i8i 1x9 – Der Tag der Wahrheit

Lacey und Jo haben genug von Dannys ständiger Geheimniskrämerei und kündigen ihm die Freundschaft auf. Doch der nächste Schicksalsschlag wartet bereits: Gloria Crane erreicht, dass Danny von der Schule geschmissen werden soll. Dannys einzige Chance ist jetzt, Menschen zu finden, die auf einer Anhörung für ihn sprechen. Unterdessen konfrontiert Rico den Urheber des Videos, das Danny und Lacey in einer unmissverständlichen Situation zeigt. Nun ist es ein Wettlauf mit der Zeit, zu verhindern, dass das Video in Umlauf gebracht wird …

Gesehen von 2 Usern

Xpmrv35ov5t9sns0j6ptuoun7pt 1x10 – Ehrliche Gefühle

Danny, Jo und Lacey gehen getrennte Wege, seitdem das Video von Danny und Lacey überall die Runde gemacht hat. Während Danny sich um seine Zukunft und die Beziehung zu seinen Freunden Sorgen macht, will Jo mit niemandem reden, schon gar nicht mit Danny und Lacey. Und Lacey wird in der Schule von jedem gemieden, auch von ihren Freunden. Währenddessen gerät Chief Masterson unter Druck: Seine Kollegin will, dass man den See in der Hoffnung, weitere Beweise für Dannys Schuld zu finden, erneut durchsucht. Dem Chief sind die Hände gebunden. Er kann kaum glauben, dass sich dort noch ein wichtiges Beweisstück versteckt hält.

Gesehen von 2 Usern

6ao7oeu5k4hvdyfb2p7cd5jfv7t 1x11 – Totgeglaubte leben länger

Danny befindet sich auf der Flucht vor der Polizei, nachdem die private Ermittlerin Marilyn Rossi eine Mordwaffe mit seinen Fingerabdrücken sichergestellt hat. Chief Masterson hegt jedoch den Verdacht, dass Dannys totgeglaubter Vater noch am Leben ist und etwas mit dem Mord zu tun haben könnte. Jo hat Danny endgültig den Rücken gekehrt. Als er hilfesuchend bei ihr auftaucht, weist sie ihn ab. Lacey macht unterdessen Bekanntschaft mit Charlie McBride, einem mysteriösen Neuankömmling in Green Grove.

Gesehen von 2 Usern

9x2yqqboewzyxbdewuindodruxv 1x12 – Die Wahrheit kommt ans Licht

Danny muss mit den neuesten, tragischen Entwicklungen klar kommen und hadert mit sich, ob er es überhaupt verdient hat, sein Leben noch einmal neu beginnen zu können. Lacey ist sich sicher, dass eine geheime Verbindung zwischen Gloria Crane und Vikram Desai besteht. Zwischen Karen und ihrem alten Freund Jack knistert es gewaltig, doch sie fragt sich, ob es weise ist, ausgerechnet jetzt die Vergangenheit wieder in ihr Leben zu lassen. Bei der Jagd nach Reginas Mörder tritt außerdem eine dubiose Verwicklung von Bürgermeister Rollins zutage …

Gesehen von 2 Usern

9i0pjqlwxln0uen3ltljd9f1lef 1x13 – Vergeben und vergessen?

Alle fiebern der Homecoming-Feier an der Green Grove High entgegen. Dannys Unschuld im Mordfall Regina Crane wurde bewiesen und es scheint für ihn aufwärts zu gehen. Auf der Schule wird er auf einmal akzeptiert und selbst der neue Coach setzt große Stücke auf ihn. Doch nicht alles kann Danny so einfach vergessen oder ausblenden. Schließlich stellt sich auch noch heraus, dass Charlie, der Neue in der Stadt, ein alter Bekannter von Danny ist …

Gesehen von 2 Usern

3ksmsevstjgvhjavxfzjg294yin 1x14 – Die Wende

Alles beginnt damit, dass die Leiche von Dannys Vater Vikram gefunden wird. Doch der Tote wird seltsamerweise nicht am Tatort gefunden, sondern in einem Autowrack. Es sieht so aus, als wäre Vikram bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wer steckt hinter dieser Aktion und hält seine schützende Hand über Danny und Jo? Außerdem stellt sich heraus, dass Vikram eine Lebensversicherung über 10 Millionen Dollar besaß. Danny soll den gesamten Betrag erhalten und Karen so lange das Geld treuhänderisch verwalten, bis Danny volljährig ist. Danny kann sich an der neuen Situation nicht erfreuen, weil er sich schuldig fühlt. Er hat Angst, die Wahrheit zu sagen, weil dann alle denken würden, er hätte seinen Vater des Geldes wegen umgebracht …

Gesehen von 2 Usern

Htordxmglpzdgea1w9fcbwa36qw 1x15 – Wahlkampf

Jo will ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen. Sie tut sich mit Charlie zusammen und beschließt zur allgemeinen Überraschung, als Schülersprecherin zu kandidieren. Das bringt ihr allerdings Ärger mit Rico ein, da das auch der Traum seiner Freundin Andie ist. Danny und Karen grübeln, wer den vermeintlichen Autounfall von Vikram inszeniert haben könnte, während Lacey das Gefühl beschleicht, dass Danny nach wie vor etwas vor ihr verbirgt. Außerdem taucht Jacks Tochter Whitney wieder in Green Grove auf, nachdem sie von der Schule geflogen ist, und freundet sich mit Lacey an …

Gesehen von 2 Usern

Pz6bro6gulzkfce9azoy4nk9cuy 1x16 – Wer ist Charlie McBride?

Danny lauert Charlie auf. Er will von ihm wissen, warum er Jo erzählt hat, dass Danny seinen Vater umbringen wollte, sobald er aus dem Gefängnis kommt. Whitney, Jacks Tochter, hat ihren ersten Schultag an der Green Grove High und freundet sich mit Lacey an. Sie überredet Lacey sogar dazu, am Abend mit ihr in einen Club nach New York zu fahren, in dem sie den Türsteher kennt. Rico ist fürchterlich verliebt in Andie. Er führt sie aus zum großen Imbisswagen-Festival und schlägt einen anschließenden Videoabend vor, ist aber recht schnell irritiert von Andies Verhalten, das mehr als distanziert ist. Er befürchtet, dass sie ihm den Laufpass geben will. Aber es stellt sich der wahre Grund für Andies Zaudern dar. Sie ist noch Jungfrau und hatte Angst, dass Rico so schnell wie möglich mit ihr ins Bett wollte. Charlie geht mit Jo zur Imbisswagen-Nacht und es beginnt zu knistern zwischen den beiden. In der Zwischenzeit durchsucht Danny Charlies Zimmer auf dem Gestüt und findet ein Foto von sich, Lacey und Jo als Kinder in Charlies Sachen …

Gesehen von 2 Usern

4lbzybisbov3iwi4h6jtxa5zrdf 1x17 – Das falsche Kind

Um herauszufinden, wer hinter Vikrams gestelltem Autounfall steckt, beschließt Danny, jemanden aus seiner Vergangenheit um Hilfe zu bitten. Jos Gewissensbisse treiben sie dazu, einen Freund in einem anderen Licht zu sehen. Und während Lacey versucht, ihre Freundschaft mit Whitney richtig einzuordnen, erhält Tess niederschmetternde Nachrichten, was ihre zur Adoption freigegebene Tochter angeht.

Gesehen von 2 Usern

A28up7uxkjjtlaghqfzrzuzscae 1x18 – Die Düstere Wahrheit

Danny wird sich endlich seinen Gefühlen zu Jo bewusst und gibt sich ihr zu erkennen. Charlie ist völlig außer sich. Whitney sollte eigentlich von ihrer Mutter zurück in die Stadt gebracht werden, aber Jack kommt unverhofft frei und verhindert es. Tess und Karen schließen einen Pakt und wollen sich von Vikrams persönlichen Dingen für immer und ewig trennen. Dabei finden sie Unterlagen, die daraufhin deuten, wo das erste Kind von Tess sein könnte. Sie macht sich auf die Suche und findet schließlich die düstere Wahrheit …

Gesehen von 2 Usern

Bf6dqhplokpp3wzitpbgfdlvtip 1x19 – Episode 19

Charlie goes to extremes when Jo confesses the truth in Danny's defense. Tess and Karen bond over their shared hatred for Vikram and discover yet another secret.

Gesehen von 2 Usern

1x20 – LF Is a Lost Time

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

1x21 – No One Will Understand

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 2 Usern

  • 5a9t7mcmvnneg8qddszqduc4tei
  • Ms00ozqckoqjuc0clrmxzkgi8vq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×