{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Avfhryqcbkszpib8wswjamcr2ar 1x1 – Vaterfreuden - Teil 1

Dr. Specht, der sympathische Deutsch- und Geschichtslehrer am Gymnasium in Celle, hat das Vertrauen seiner Schüler.

Gesehen von 2 Usern

Qnujsp1yptdpbwb5sshpslfhchy 1x2 – Vaterfreuden - Teil 2

Während Dr. Specht auf Rügen seinen Vater besucht und eine kurze Affäre mit der jungen Rieke Heilbutt erlebt, braut sich an seiner Schule Unheil zusammen.

Gesehen von 2 Usern

Wd3na7n5ejhyj6t4z0ouwop5kxu 1x3 – Das schwangere Mädchen

Die minderjährige Susanne Golz, im dritten Monat schwanger und von ihrem Freund verlassen, sieht keinen Ausweg mehr.

Gesehen von 2 Usern

8vidcz9uqg3pjdhk5rue7hksukc 1x4 – Sonntag mit Frauen

Drogenhandel an der Schule: Specht muss einsehen, dass die verschwundene Geldkassette des Hausmeisters mehr als nur einen einfachen Diebstahl bedeutet.

Gesehen von 2 Usern

E6qr5p53ya16qdkkvaruwou8uo9 1x5 – Krankheitsfälle

Ausgerechnet an seinem Geburtstag leidet Dr. Specht an einer Grippe. Seine neue Nachbarin, Schauspielerin Fanny Moll, umsorgt ihn liebevoll.

Gesehen von 2 Usern

Gs5ofbwzlcvz1gjbtlpkpmddnnp 1x6 – Guten Morgen, Herr Direktor

Nach dem Ausfall von Direktor Hartlaub übernimmt Specht vorläufig die Leitung der Schule - sehr zum Verdruss von Kollege Rösler.

Gesehen von 2 Usern

Mmucywksah8gtlg7a1sfjwjsgxo 1x7 – Klassenfahrt

Eine Klassenfahrt nach Berlin steht an - für Lehrer Specht nicht gerade eine Erholung. Schon bei der Ankunft im Schullandheim wird seine Klasse mit aggressiven Jugendlichen konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

1pkky0rpov225z9ufeep6t1wfpz 1x8 – Das Duell

Die Auseinandersetzung der Klasse mit Berliner Jugendlichen um die Schülerin Fari hat ernste Folgen.

Gesehen von 2 Usern

Irmnyrmum8a2n92a6h81dr5wnm2 1x9 – Tierliebe

Ein kompromittierendes Foto von Marius und Fari veranlasst Faris Vater dazu, seiner Tochter Arrest zu verpassen.

Gesehen von 2 Usern

32qktw35sxuphaibuvurrh0ybti 1x10 – Zwei freie Tage

Die seelische Belastung durch Florians Tod zwingt Specht zu einer Pause - er lässt sich für zwei Tage krankschreiben. Aus der geplanten Zweisamkeit mit Lilo wird jedoch nichts.

Gesehen von 2 Usern

Dvf96pot4jikfdexuxvabskwboo 1x11 – Das verschwundene Mädchen

Fari ist verschwunden - Specht begibt sich auf die Suche, nicht gerade unterstützt von seinen Schülern.

Gesehen von 2 Usern

8zqvhv8aozktvumvubmom15rxeg 1x12 – Hier spricht die Polizei

Kaum ist Direktor Hartlaub an die Schule zurückgekehrt, bekommt er es mit einem Verbrechen zu tun: Dealer Fliege, den Michas Anzeige ins Gefängnis gebracht hat, ist ausgebrochen.

Gesehen von 2 Usern

Lpf9pvepryurvgw03mkhaxvl8qb 1x13 – Der Satansbraten

Wieder einmal gibt Schülerin Rosi Anlass zur Sorge. Sie scheint einem Guru in die Hände gefallen zu sein, der mit ihr auf dem Friedhof schwarze Messen abhält.

Gesehen von 2 Usern

Emygcurnhqpofwhk5ofdy9kag15 1x14 – Kindergeburtstag

Ulrike von Barnim feiert Geburtstag - ein Anlass für Oma Henriette aus Berlin, den neuen Verlobten ihrer Tochter Lilo, Doktor Specht, einmal genauer in Augenschein zu nehmen.

Gesehen von 2 Usern

Fy6pwppiie7zdflnpws7qttmiqz 1x15 – Zum Abschied ein Baby

Die Zeugnisse stehen bevor - nicht nur für die Schüler eine aufregende Zeit. Ein Schüler setzt Specht mit einer Selbstmorddrohung unter Druck.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×