{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5uldyayvml2ozqzdwr51icvdgcb 1x1 – Die letzte Séance

Arzt im Praktikum Max Liebermann bittet darum, für sein Studium einen Kriminalfall begleiten zu dürfen. Inspektor Oskar Rheinhardt bietet ihm widerwillig vollen Zugang zum Fall einer ermordeten Frau.

Gesehen von 2 Usern

Qy2xq2vi4o1s7xadpsrn2etjfes 1x2 – Königin der Nacht

Ganz Wien leidet unter dem eiskalten Winter. Und unter den bizarren Morden eines Serientäters. Groteske Verstümmelungen, geheime Symbole und eine scheinbar zufällige Auswahl seiner Opfer sind seine Handschrift. Die Ermittlungen führen Oskar und Max in extreme nationalistische Kreise. Das Verhalten des Täters, die Hinweise an den Tatorten stellen sie lange vor ein unlösbares Rätsel.

Gesehen von 2 Usern

N5enx65q3cww2ilgtkcikevcyf 1x3 – Der verlorene Sohn

An der abgelegenen Militärakademie St. Florian wird ein junger Kadett tot aufgefunden. Inspektor Rheinhardt muss einmal mehr seinen Freund Dr. Max Liebermann um seine Expertise bei der Ermittlung bitten. Innerhalb der Akademie herrscht ein ständiger Machtkampf. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe von Kadetten mit einer Vorliebe für gefährliche sadistische Spiele. Als sich herausstellt, dass das Opfer ein häufiger Gast der Ehefrau des stellvertretenden Direktors war, ändert sich die Motiv-Lage. Liebermann setzt die neuesten Erkenntnisse der Psychoanalyse ein, um in die dunkelsten Winkel der menschlichen Seele vorzudringen. Gleichzeitig verfolgt Oskar die Spur eines politischen Terroristen, der offenbar ein Attentat plant. Max begibt sich in seiner Ermittlung in die gefährliche Welt der Spionage, wo seine Entscheidungen den Zusammenhalt der Monarchie beeinflussen werden.

Gesehen von 2 Usern

  • Giyjjuulshxvbzsy6iwg8jozcbi
  • Hbl857fhxndnrlfd2v8pl2h6vrd
  • Kqvlyag0vvcwk0mdeepumy3eu0q
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×