{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vu4mixiotdx6gwthjsijoaoagqc 1x1 – Folge 1

Der Bombenanschlag trifft die Offiziere völlig unerwartet. Alle Mitglieder der Grenzschutzeinheit in den Beskiden, einem Grenzgebirge zur Ukraine im Südosten Polens, sterben, bis auf Wiktor Rebrow.

Ltqf2qyqmfscevos75ponzf2kwn 1x2 – Folge 2

Der inzwischen genesene Wiktor Rebrow nimmt das Angebot von Major Markowski an und kehrt in den aktiven Dienst zurück. Die Staatsanwältin Iga Dobosz leitet inzwischen die Ermittlungen im Fall des Bombenanschlags auf den Grenzposten.

30r6mzdv0gys84jjhfwpptmp7ma 1x3 – Folge 3

Staatsanwältin Dobosz verhört Grzywa, den neuen Chef der Grenzschutz-Einheit. Er lenkt den Verdacht auf Kalita, einen einheimischen Gangster, der seiner Meinung nach für den Anschlag infrage kommt. Rebrow ist inzwischen fixiert von der Idee, dass seine Frau Ewa den Anschlag überlebt hat.

Kozcptnolxxctibyfgxqamf50ww 1x4 – Folge 4

Für die Staatsanwältig Dobosz wird der Fall immer undurchsichtiger. Warum irrte Ewa nach dem Bombenanschlag tagelang im Wald herum? Was hat es mit dem Schlüssel in ihrer Tasche auf sich, der offenbar zu Schließfächern in einer russisch-orthodoxen Kirche gehört?

8nom3lrwc52orjmkqgke2xkvx1d 1x5 – Folge 5

Die Polizei sucht den Tatort nach Beweisstücken ab, an dem Natalia ermordet wurde, und findet Wiktor Rebrows Feuerzeug. Sowohl er als auch Markowski werden zum Verhör vorgeladen. Parallel dazu nimmt die Polizei das Sägewerk des einheimischen Kriminellen Kalitas auseinander.

Lpzlbkopmyk6ibyv5a1leqta9s3 1x6 – Folge 6

Bei Natalias Ehrenbegräbnis in Warschau überreicht der Stellvertreter des Ministers der Staatsanwältin Dobosz neue Beweismittel im Fall des Bombenanschlags auf den Grenzposten. Rebrow hat seine ganz eigene Meinung über die Hintermänner des Attentates

  • Ylttfxglr0n9v7vf5fkt1zavhnm
  • Aj3kovfqmuzxfdgwlemsteoirdh
  • Ntal5t7jogimhwrzokf7qzinao3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×