{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney plus
V2fvaisevejctciyjacldwbz4bq 1x1 – Episode 1

Als sich bei einer Mordermittlung herausstellt, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als man auf den ersten Blick sieht, verlässt sich Special Agent Will Trent vom Georgia Bureau of Investigation auf seinen ausgeprägten Instinkt und seine einzigartige Erfahrung, um die Wahrheit herauszufinden. Auf seinem Weg trifft er auch einen Teil seiner Vergangenheit wieder, der ihn zu dem Agenten gemacht hat, der er heute ist.

Gesehen von 3 Usern

5iczzocmbmwphl6rtzwkkbb5exz 1x2 – Episode 2

Während das GBI die Ermittlungen im Fall eines vermissten Mädchens fortsetzt, wird Will von der Suche nach dem Verdächtigen frustriert, und Faiths Frustration mit ihrem neuen Partner erreicht ein noch nie dagewesenes Ausmaß. In der Zwischenzeit ist Angie gezwungen, ihre aktuellen Beziehungen zu bewerten, während sie einen neuen Fall mit Ormewood verfolgt und ihre komplizierte Geschichte mit Will bewältigt.

Gesehen von 3 Usern

Bkrxlwibhuk5idbt9ljcqsui5yy 1x3 – Episode 3

Wills und Faiths Ermittlungen in einem Mordfall in einer Kleinstadt haben weitreichende Folgen, als eine Verbindung zu einem jahrzehntelang vertuschten ungelösten Fall hergestellt wird. In der Zwischenzeit verwirrt der Tod eines Wachmanns Angie, während sie über eine unerwartete Einladung von Ormewood zum Abendessen nachdenkt, die einige Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit wieder aufwärmen könnte.

Gesehen von 3 Usern

4org6eey9hus7p729xtcloufwat 1x4 – Episode 4

Mit zwei Opfern und sehr wenigen Antworten untersuchen Will und das GBI neben dem APD einen Anruf der State Park Police. Will, der um Angies willen versucht, mit Ormewood auszukommen, macht Fortschritte in seiner Partnerschaft mit Faith, nachdem die beiden einige persönliche Geheimnisse ausgetauscht haben.

Gesehen von 3 Usern

6100vg8a7pmg3gf0lik3aismkhf 1x5 – Episode 5

Als die Frau eines lokalen Footballspielers bei einem schief gelaufenen Raubüberfall erschossen wird, ist Will entschlossen, den scheinbar einfachen Fall schnell zu lösen. In der Zwischenzeit untersuchen Angie und Michael den Mord an einem örtlichen Immobilienmakler, dessen Ermittlungen schnell eine dunkle Wendung nehmen.

Gesehen von 3 Usern

Jpjcj3gpuhvpofrk1bisoocgcza 1x6 – Episode 6

Ein Doppelmord führt das GBI auf eine Cyber-Jagd, um die Aktivitäten einer Softwarefirma hinter verschlossenen Türen zu untersuchen. Währenddessen tut Angie ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ein wichtiger Zeuge in ihrem Fall aussagt.

Gesehen von 2 Usern

R9fwqz8cydt49dgt8bsjftodqqh 1x7 – Episode 7

Als das GBI herausfindet, dass eine Neonazi-Organisation einen Anschlag plant, wird dem Fall umgehend die höchste Priorität eingeräumt, um Unschuldige zu schützen. Währenddessen wird Angie mit einem möglicherweise lebensverändernden Szenario konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

5rvrmtvadtmcmyepqxg8ol8owiy 1x8 – Episode 8

Als Will mit einem Fall konfrontiert wird, der ihm sehr nahe geht, entdeckt er, dass mehr hinter dem Vorfall steckt, als man auf den ersten Blick sieht. In der Zwischenzeit untersuchen Angie und Ormewood einen ermordeten Magier und decken dabei einige zusätzliche Tricks auf, die er noch im Ärmel hatte.

Gesehen von 2 Usern

Fqsshunwlhhgdcwgxbfppmuvq7l 1x9 – Episode 9

Als ein verurteilter Verbrecher einen der GBI-Agenten als Geisel nimmt und des Mordes beschuldigt wird, entdecken Will und Ormewood einige Beweise, die ihre Unschuld beweisen könnten. Währenddessen kämpft Angie mit ihrer Nüchternheit, als sie herausfindet, dass ihr ehemaliger Missbrauchstäter frei ist.

Gesehen von 2 Usern

7qcdovlyfop7nsuyeur0sianswi 1x10 – Episode 10

Ein Massaker in einem Wohnwagenpark lässt einen kleinen Jungen ohne seine Familie zurück, und Will, der sich strikt dagegen wehrt, ihn zu verlassen, wird sein vorübergehender Vormund. In der Zwischenzeit erhält Faith Besuch von ihrer Mutter, und Angie wird von Vorfällen aus ihrer Vergangenheit geplagt.

Gesehen von 2 Usern

Ufyoijhofeakxohhvmp6bq5fwdu 1x11 – Episode 11

Will geht als Bill Black, ein Krimineller mit einer schwierigen Vergangenheit, undercover, um eine Drogenorganisation zu zerschlagen und einen vermissten DEA-Agenten zu finden. Währenddessen will Angie ihre Beziehung zu Will hinter sich lassen und die Sache mit Lenny selbst in die Hand nehmen.

Gesehen von 2 Usern

C0tcsvo2hgylv8no6qi1nyrvyfm 1x12 – Episode 12

Während Angie im Urlaub ist, arbeiten Will und Faith mit Ormewood zusammen, um eine Reihe von Serienmörderfällen zu untersuchen, die mit Wills und Angies Kindheit und einer Reihe von Vorfällen aus den 80er Jahren zusammenhängen, die früher von Amanda und Evelyn untersucht wurden.

Gesehen von 2 Usern

1x13 – Episode 13

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • 4ftfvgixzldd0jsuyhbb9cf4ynl
  • Ssxjiflwbxvwf0bbgzyceulzomo
  • 3nav44nvefv5icynyxymgmxbg4m
  • 584nfrdbnfg7bjpl6odlkxbcdgn
  • Ecx4yf0ggawrg2usz7qp2trswjz
  • Iv6phtslqfgaowdwxcsrl0c1rc3
  • Jifrb4vosepnstluuxvrz5mbkt
  • Ulqnyhbxdfemwonkisnwruwilhf
  • Qmfuiltvnnwpcvfbs5utb4oehuu
  • 2vet9n0pbzgmtwvxwqrf7edre8u
  • 9yzbg1i5u2iuqpnfuezq6kraoet
  • Mqxeuvn4hawubac0izadwcnroye
  • Wvbusx0nbpfe4hduqrltucz90py
  • Zxer7lvprdy3t4kms8up5y3ky5f
  • 5z5gvcipcd0iot5sgzcyqv2019y
  • Guwirvbswpi27wrgwz2gvjegvh1
  • Arshcoqqncpiio5c904belgwwb8
  • Gm8bmumt1ocpsyy60a1ny0u741x
  • 9pgpdkezfvtdzfezw5f6acd0afa
  • Rejnfznlnv6o0oyffzz0g5g1tem
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×