{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1pz8txyqm4yyxdygtx2xzrihkfs 1x1 – Die Auserwählte

Ein magisches, von Puppen bewohntes Fantasyland ist angesichts dunkler Mächte in Gefahr und musst von einem Auserwählten aus unserer Welt gerettet werden. Auserwählt ist dabei die 33-jährige (Martha Howe-Douglas), die mit ihrer Familie in Großbritannien lebt. Von einem Elf und seinem sprechenden Stock wird sie zum Rat der zwölf Ältesten eskortiert, um zu erfahren, was ihre Aufgabe ist. So wirklich beantworten kann diese Frage jedoch niemand und so bricht die kleine Gruppe zunächst zum Orakel auf.

Gesehen von 1 User

Cl0gjl6lslim7lwv67wnrjjasoo 1x2 – Der Zauberer Bradley

Debbie (Martha Howe-Douglas) macht sich auf den Weg zum „Temple of Tombs“, um dort nach der zweiten Schriftrolle zu suchen. Um ihr Ziel jedoch zu erreichen, muss sie die Hilfe eines Magiers erbitten, der seine Zauberkräfte verloren zu haben scheint.

Gesehen von 1 User

9ra2wyj1j4oa85l4r9q7fvma89k 1x3 – Nichts als die Wahrheit

Debbie (Martha Howe-Douglas) findet bald heraus, dass Ehrlichkeit nicht immer das effektivste Mittel ist, nachdem sie versucht hat, einer Gruppe von wahrheitssagenden Mönchen zu helfen, die sich fatalerweise mit Negatus angelegt hat.

Gesehen von 1 User

Bbfqlmivanwuofowgjc6o03iasz 1x4 – Der ultimative Preis

Alle bereiten sich auf das „Ye Grand Tournament“ vor, bis sich der Favorit kampflos aus dem Turnier verabschiedet. Debbie (Martha Howe-Douglas) versucht daraufhin, die Dinge wieder geradezurücken.

Gesehen von 1 User

Tc4o3cg71zrqy9iikmlgocgcqaq 1x5 – Das Portal

Debbie (Martha Howe-Douglas) hat genug von ihrem Leben als die „Auserwählte“, welches nur Probleme mit sich bringt und ihre Beziehung zu Peter (Dan Renton Skinner) auf die Probe stellt. Elf (Mathew Baynton) möchte eigentlich nicht, dass Debbie mit dem Ausüben ihrer Bestimmung aufhört, bietet ihr aber dennoch die Möglichkeit an, das Portal für immer zu schließen. Dafür muss Debbie sich aber auf ein letztes Abenteuer einlassen, welches einige Überraschungen für sie bereithält. Wird sie Yonderland mit der Erfüllung dieser Aufgabe für immer den Rücken kehren? Und was führt der zwielichtige Elf wirklich im Schilde?

Gesehen von 1 User

Nnqq29dqjeuiila5t3hsgpjfc2a 1x6 – Lang lebe der König

Nachdem das Portal nicht geschlossen werden konnte, muss Debbie (Martha Howe-Douglas) mit dem egozentrischen König Bernard zusammerarbeiten, um das Geheimnis einer weit entfernten Grabstätte zu lüften. Dieses Unterfangen gestaltet sich schwieriger als anfangs gedacht, was unter anderem daran liegt, dass Bernard Debbie ständig neue Avancen macht, will er sie doch zu seiner Königin machen. Unterdessen versucht sich in Maddox Elf daran, Debbies Haushalt zu managen – mit durchschnittlichen Erfolg.

Gesehen von 1 User

Lpmg4dwov2kmwnychwax1lyr0n8 1x7 – Im Herzen der Sonne

Debbie (Martha Howe-Douglas) wird gefangen genommen und in das Dorf der Ninny gebracht. Doch besteht kein Grund zur Sorge: Die Ninny sind einfache Wesen und wollen ihr nichts Böses. Debbie, die nun eher ein Gast als eine Gefangene ist, versucht ein wenig Ordnung in das Dorf zu bringen und kommt dabei einem großen Geheimnis auf die Schliche. So beutet unter anderem Negatus die gutgläubigen Ninny seit mehreren Jahren aus und bereichert sich so an deren Edelsteinen.

Gesehen von 1 User

3t5qtzbpymdfbq8iqhk3ohvmdxw 1x8 – Dirty Ernie

Nachdem Debbie (Martha Howe-Douglas) Negatus aufgehalten hat, wendet sich dieser an Imperatrix, welche die Angelegenheit nun in ihre eigenen Hände nimmt. Mithilfe eines ausgefeilten Plans wollen sie Debbie in eine Falle locken. Debbie, die den entführten Elf und Nick the Stick zur Hilfe kommen will, versammelt eine illustre Schar an bekannten Gesichtern um sich, um die beiden zu retten. Als sich die Situation am Ende für Debbie zuspitzt und sie selbst in großer Gefahr schwebt, erwartet alle Beteiligten die eine oder andere große Überraschung...

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×