{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Zorro: The Legend Continues

While studying in Spain, Don Antonio de la Cruz (Patrick James) is asked to return to his native California by his ailing father. Upon his arrival, he discovers the Alcalde is ruling the province as a tyrant and his soldiers murder anyone who dares to challenge his authority. The people's only hope is the legendary hero, Zorro aka Don Diego de la Vega, whom Don Antonio finds mortally wounded after rescuing innocent men from the Alcalde's firing squad. Zorro/Don Diego urges Don Antonio to assume his secret identity and rally the Californians to fight the iron-fisted rule of the ...

Gesehen von 1 User

1x1 – Eine sehr lebendige Leiche

Victoria wird des Mordes beschuldigt.

Gesehen von 1 User

1x2 – Das Herz einer Frau

Diego ist misstrauisch gegenüber der Verlobten seines Vaters.

Gesehen von 1 User

1x3 – Die Quelle

Der Alcalde hat ein Monopol auf die Wasserversorgung des Pueblos.

Gesehen von 1 User

1x4 – Der falsche Zorro

Der Alcalde heuert einen professionellen Schwertkämpfer an, um Zorro zu diskreditieren, indem er sich für ihn ausgibt.

Gesehen von 1 User

1x5 – Zorro als Trauzeuge

Die Verlobte von Rafael de la Vega verliebt sich in Zorro.

Gesehen von 1 User

1x6 – Gefährliche Wette

Um reich zu werden, setzt ein Farmer alles aufs Spiel.

Gesehen von 1 User

1x7 – Die vereitelte Entführung

Zorro wird zum Beschützer eines entführten Babys.

Gesehen von 1 User

1x8 – Episode 8

Zorro fällt in eine Schlucht und erinnert sich im Halbschlaf daran, wie er zu Zorro wurde. Währenddessen kommen die Soldaten des Alcalde immer näher. Dieser Film wurde ursprünglich als Fernsehfilm auf der Grundlage der Serie ausgestrahlt.

Gesehen von 1 User

1x9 – Eine Legende beginnt - Teil 2

Zorro fällt in eine Schlucht und erinnert sich im Halbschlaf daran, wie er zu Zorro wurde. Währenddessen kommen die Soldaten des Alcalde immer näher. Dieser Film wurde ursprünglich als Fernsehfilm auf der Grundlage der Serie ausgestrahlt.

Gesehen von 1 User

1x10 – Eine Legende beginnt - Teil 3

Zorro fällt in eine Schlucht und erinnert sich im Halbschlaf daran, wie er zu Zorro wurde. Währenddessen kommen die Soldaten des Alcalde immer näher. Dieser Film wurde ursprünglich als Fernsehfilm auf der Grundlage der Serie ausgestrahlt.

Gesehen von 1 User

1x11 – Eine Legende beginnt - Teil 4

Zorro fällt in eine Schlucht und erinnert sich im Halbschlaf daran, wie er zu Zorro wurde. Währenddessen kommen die Soldaten des Alcalde immer näher. Dieser Film wurde ursprünglich als Fernsehfilm auf der Grundlage der Serie ausgestrahlt.

Gesehen von 1 User

1x12 – Ein Gegner für Mendoza

Der Alcalde zwingt einen schwarzen Mann, für seine Freiheit zu kämpfen. Phillip Michael Thomas hat eine Gastrolle.

Gesehen von 1 User

1x13 – Vater und Sohn

Don Alejandro wird von Banditen erschossen.

Gesehen von 1 User

1x14 – Einfach zauberhaft!

Ein Magier schenkt Victoria seine Aufmerksamkeit, und Diego stellt seine Absichten in Frage.

Gesehen von 1 User

1x15 – Ein teuflischer Gegner

Oberst Palomarez versucht, Zorro gefangen zu nehmen.

Gesehen von 1 User

1x16 – Auf Zorros Spuren

Ein englischer Journalist versucht, die wahre Identität von Zorro herauszufinden.

Gesehen von 1 User

1x17 – Es ist nicht alles Gold was glänzt

Der Alcalde versucht, einen gestohlenen Edelstein für sich selbst zurückzuholen. Valentine Pelka hat eine Gastrolle.

Gesehen von 1 User

1x18 – Geraubtes Erbe

Ein junger Landbesitzer schikaniert seine Pächter, und ein Junge kümmert sich um den verletzten Toronado.

Gesehen von 1 User

1x19 – Ein Wolf im Schafspelz

Ein neuer Priester erregt Diegos Misstrauen.

Gesehen von 1 User

1x20 – Ein Geist auf der Haziende

Sergeant Mendoza erbt eine verwunschene Hazienda.

Gesehen von 1 User

1x21 – Ruchlose Kopfgeldjäger

Einheimische Indianer werden von dem Kopfgeldjäger, der das Verbrechen begangen hat, beschuldigt.

Gesehen von 1 User

1x22 – Wer mit den Toten spricht

Ein falsches Medium und ihr Komplize betrügen die örtlichen Cabelleros.

Gesehen von 1 User

1x23 – Eine explosive Mischung

Der Komplize aus "Wer mit den Toten spricht" kehrt zurück, um sich zu rächen.

Gesehen von 1 User

1x24 – Familienangelegenheiten

Eine Frau behauptet, die Mutter von Felipe zu sein. Hunter Tylo spielt die Hauptrolle.

Gesehen von 1 User

1x25 – Gift und Gegengift

Colonel Palomarez kehrt zurück, um mit Zorro abzurechnen.

Gesehen von 1 User

  • Mz05ze62hg5sghnoa8mo7ye91kx
  • Tfwkohqajrm3mofhec59cfx7dys
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×