{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel will Serien-Reboot von "Miami Vice" realisieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Miami Vice"

Pastellfarben,Schulterpolster und Synthesizer. Ja, die 1980er waren schon besonders. Eine  Serie, die diese Dekade geprägt hat war definitiv Miami Vice von Regisseur Michael Mann, der aus der Vorlage im Jahre 2006 bereits einen Kinofilm mit und in  den Hauptrollen machte. Dieser erweis sich allerdings als Flop, weswegen die Polizisten Sonny Crockett und Ricardo Tubbs (im Original von und verkörpert) erst einmal wieder Pause hatten.

Nun soll die TV-Serie aber wieder neu aufgelegt werden. Vin Diesel und Autor Chris Morgan (Fast & Furious Five) sollen für den US-Sender NBC an einer neuen Serienversion des Stoffes arbeiten. Ob Diesel nur als Produzent in Erscheinung tritt, oder ob er auch vor der Kamera agiert ist aktuell noch unbekannt, da sich das Projekt noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befinden soll.

Hättet ihr Lust auf ein neues "Miami Vice"?

Wird geladen...