{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verwirrte Gefühle im Trailer zur Kinderbuchverfilmung "Es war einmal Indianerland"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Camino Filmverleih | Szenenbild zu "Es war einmal Indianerland"

In einem tristen Vorort von Hamburg macht sich der 17-jährige Held Mauser von Ilker Çataks Jugendfilm auf die Suche nach seinem Vater. Der ist abgehauen, nachdem er Mausere Stiefmutter umgebracht hat. Ausgerechnet, als sich das junge Box-Talent auf einen wichtigen Kampf vorbereitet. Wir haben den ersten Trailer zu Es war einmal Indianerland.

Die Leinwandadaption des gleichnamigen Kinderbuchs von Nils Mohl wird als Mischung aus Boxer-Film, Großstadt-Western, Road Movie und Musik-Video angekündigt. Die Liebe  winkt dem Protagonisten natürlich auch, dazu gibt es einen Typen im Indianerkostüm und ein biblisches Unwetter. Wie das alles zusammenpasst, seht ihr ab dem 19. Oktober im Kino.

Was haltet ihr vom ersten Trailer?

Wird geladen...