{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hellboy: Rise of the Blood Queen": Milla Jovovich wird zur Antagonistin

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Dark Horse Comics l Hellboy

Zwei Mal konnten wir den Dämon Hellboy schon auf der Leinwand im Kampf für das Gute sehen, doch nun wird es ein Reboot geben, welches ohne den bisherigen Cast auskommen muss. Letzte Woche konnten wir euch bereits berichten, dass Ian McShane Hellboys Ziehvater spielen wird, nun geht es beim Casting für das Hellboy Reboot offenbar munter weiter.

So soll einem Bericht von Deadline zufolge Milla Jovovich die Antagonistin Nimue (auch als Blood Queen bekannt) spielen. Darüber dürften sich sicherlich so einige Fans freuen, sammelte Jovovich doch schon im Resident Evil Franchise reichlich Erfahrung mit Monstern und Kreaturen der Dunkelheit. In den Comics ist die Blood Queen eine mächtige Hexe, welche mit dem Zauberer Merlin zusammen ist, diesen letztendlich in ein ewiges Grab einsperrt, aber ohne seine Führung durch die Magie den Verstand verliert und so die Ogdru Jahad anbetet. Da Hellboy es ablehnt, der Anführer des Hexenordens von England zu werden, wenden sich die Hexen an die Blood Queen und so kommt es wie es kommen muss. Hellboys Fähigkeiten sind gefragt, um das drohende Unheil abzuwenden.

Das Reboot soll im September mit dem Drehstart beginnen. So wird unter anderem in Großbritannien und Bulgarien gedreht. Einen konkreten Kinostart gibt es zwar bislang nicht zu vermelden, jedoch wäre alles andere als ein Release 2018 eine Überraschung. Für Hellboy: Rise of the Blood Queen wird David Harbour (Stranger Things) in die Hauptrolle schlüpfen unter der Regie von Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens).

Freut ihr euch über Jovovichs Verpflichtung?

Wird geladen...