{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald geht's los: Final Trailer zu "Marvel's The Defenders" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Marvel's The Defenders"

 Ab dem 18. August werden sich Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil und Iron Fist zu den Marvel's The Defenders zusammenschließen, um gegen das Böse kämpfen. Erst kürzlich konnten wir euch ein neues Featurette präsentieren und nun, nur wenige Tage vorm Start, wurde auch noch ein Final Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Als Gegenspielerin der Defenders tritt Sigourney Weaver in Erscheinung, die damit den Cast, zu dem u.a. und gehören, komplett macht.  Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Im Mittelpunkt von Marvel’s The Defenders stehen Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist. Ein Quartett einzigartiger Helden mit einem gemeinsamen Ziel: Ney York City zu retten. Dies ist die Geschichte von vier Einzelgängern, die alle mit ihren eigenen Herausforderungen zu kämpfen haben, jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass sie als Team möglicherweise stärker sein könnten.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...