{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende von "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" sorgte bei Davy Jones-Darsteller Bill Nighy für Verwunderung

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2"

Achtung! Spoiler zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache.

Zwar blieb Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, der fünfte Teil der Fluch der Karibik-Reihe, hinter den Erwartungen zurück, die Macher hofften aber wohl auf einen Mega-Hit. Zumindest gibt es nach dem Abspann eine Szene, in der Orlando Blooms Figur Will Turner davon träumt, dass Davy Jones, der Schurke der Teile 2 und 3, wieder zurückgekehrt ist. Das allerletzte Bild der Szene zeigt dann allerdings, dass es sich vermutlich nicht um einen Traum gehandelt hat. Diese Szene lädt natürlich ein darüber zu sinnieren, wie es mit dem Franchise weiter geht – wenn es denn weiter geht.

Wen diese Szene übrigens total überrascht hat, war Bill Nighy, der Darsteller von Davy Jones. Der erfuhr laut eigener Aussagen von einem Taxifahrer davon, dass seine Figur in Pirates of the Caribbean: Salazars Rache mit dabei ist. Wie Nighy erklärte, wusste er selbst davon nichts. Auch hat Disney bei ihm bislang auch nicht angefragt, ob er Interesse hätte, wieder Davy Jones zu spielen. Sollte Disney den britischen Mimen, der ab dem 31. August mit The Limehouse Golem in den deutschen Kinos zu sehen ist, wirklich wieder als Schurken mit an Bord haben, so stehen die Chancen dafür aber gut. Nighy gab an, sehr gerne wieder ein Teil des Franchise zu werden.

Würdet ihr es begrüßen, wenn Nighy bei einem sechsten Teil wieder mit von der Partie wäre?

Wird geladen...