{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Beyond Skyline" zeigt neue Bilder der Invasion

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Beyond Skyline"

Seit 2014 wird über das Sequel von Skyline gesprochen. Doch irgendwie passierte nicht wirklich viel. Immer mal wieder gab es spärliche Informationen oder Gerüchte. Im Dezember 2016 gab es dann die ersten Bilder im Promo-Teaser. Und wieder Funkstille. Viele haben schon nicht mehr mit einem Release gerechnet. Was waren wir überrascht, als vor kurzem der erste offizielle Trailer von Beyond Skyline veröffentlicht wurde (HIER). Keine zwei Wochen später geht der Verleih in die Offensive und veröffentlicht direkt nochmal einen neuen Trailer, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In Beyond Skyline müssen sich Frank Grillo (The Return of the First Avenger) sowie die beiden The Raid-Stars Yayan Ruhian und Iko Uwais mit den außerirdischen Invasoren herumschlagen. Regie übernimmt Liam O’Donnell. Seine Weltpremiere feiert Beyond Skyline diesen Oktober beim spanischen Sitges Film Festival. Wann er es schlussendlich nach Deutschland schafft ist noch nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass die Fortsetzung wird hierzulande von Splendid vertrieben wird und soll direkt fürs Heimkino erscheinen soll.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...