{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vince Vaughn lässt Wut ab im ersten Teaser zu "Brawl in Cell Block 99"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RLJE Entertainment | Szene aus "Brawl in Cell Block 99"

Mit seinem Spielfilmdebüt Bone Tomahawk machte Autor und Regisseur S. Craig Zahler viele Genre-Fans glücklich. Nun steht sein zweiter Spielfilm, der Gefängnis-Reißer Brawl in Cell Block 99, in den Startlöchern. Nun gibt es den ersten Teaser zum Film, der unten auf eure Sichtung wartet.

Der Film erzählt vom ehemaligen Boxer Bradley. Dieser hat schon bessere Tage gesehen: Seine Ehe ist kaputt, sein Job als Mechaniker ist der los und um Geld zu verdienen nimmt er widerwillig das Angebot eines alten Freundes an und beginnt eine Laufbahn als Drogenkurier. Nachdem eine Übergabe aber entsetzlich schief läuft und mehrere Menschen sterben, wandert er hinter Gittern. Dort wird es für Bradley aber auch nicht einfacher – eher im Gegenteil.

Die Hauptrolle übernimmt Vince Vaughn, der auch in Zahlers nächstem Film, Dragged Across Concrete, mitspielen wird. Außerdem gehören noch und Udo Kier zur Besetzung von Brawl in Cell Block 99. Noch hat der Film kein Startdatum. Seine Premie wird er aber in Kürze bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig feiern.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...