{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sam Rockwell spielt George W. Bush in starbesetztem Dick-Cheney-Biopic

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universum | Sam Rockwell in "Mr. Right"

Es ist zwar eine Nebenrolle, aber sie könnte dem Hauptcharakter von Adam McKays (The Big Short) Biopic die Show stehlen. Sam Rockwell (Mute) verkörpert in dem Politdrama über den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney den (damals) zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Zum Handlungszeitpunkt des bisher unter dem Arbeitstitel Backseat produzierten Werks ist George W. Bush Gouverneur von Texas.

Das Machtgefüge zwischen ihm und dem einflussreichen Staatsmann und einstigen CEO von Halliburton (Christian Bale) gibt bis heute Anlass zu Spekulationen. In weiteren Rollen werden Amy Adams (Nocturnal Animals) als Lynne Cheney, Steve Carell (Battle of the Sexes) als Donald Rumsfeld sowie Bill Pullman (LBJ) als Nelson Rockefeller zu sehen sein. Der finale Filmtitel und der Starttermin stehen bisher noch offen.

Interessiert euch das Projekt und gefällt euch die Besetzung?

Wird geladen...