{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Vice" mit Christian Bale, Amy Adams und Sam Rockwell

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Annapurna Pictures | Szene aus "Vice"

Dick Cheney galt als Vize-Präsident während der Amtszeit von George W. Bush als wahrer Strippenzieher im Weißen Haus. Mit Vice kommt demnächst ein Film über Cheney und seine Zeit an der Seite vom US-Präsidenten in die Kinos, zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Ein deutscher Starttermin steht noch aus. In den USA erscheint Vice am 21. Dezember.

Oscar-Preisträger Christian Bale (Batman Begins) spielt den Vize, während Amy Adams (Nocturnal Animals) seine Gattin Lynne Cheney verkörpert. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch Sam Rockwell (7 Psychos) als George W. Bush, Tyler Perry (Gone Girl - Das perfekte Opfer) als Colin Powell, Alison Pill (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) als Mary Cheney, Bill Pullman (Independence Day: Wiederkehr) als Nelson Rockefeller und Steve Carell (Battle of the Sexes) als Donald Rumsfeld. Für die Regie und das Script zeichnet esich The Big Short-Macher verantwortlich.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...