{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Red-Band-Trailer zu Guillermo del Toros "The Shape of Water" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Shape of Water"

Nachdem wir euch bereits die ersten - sehr positiven - Stimmen zu The Shape of Water offenbaren konnten (wir berichteten) und der Film bei den Filmfestspielen von Venedig ausgezeichnet wurde (mehr dazu hier), gibt es nun auch noch einen neuen Red-Band-Trailer. Wir haben euch diesen unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Der Film von Regisseur Guillermo del Toro kommt indes am 15.02.2018 in die deutschen Kinos.

The Shape of Water handelt von der taubstummen Mitarbeiterin eines Untergrund-Labors, die einem amphibischen und in Gefangenschaft lebenden Mann zur Flucht verhilft. Doch ist ihre wachsende Zuneigung den dort lauernden Gefahren gewachsen? Zur Besetzung gehören u.a. und Octavia Spencer.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...