{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Trailer Teaser zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tomb Raider" (2018)

Nach dem Angelina Jolie 2001 und 2003 die ballerfreudige Schatzsucherin Lara Croft mimte, übernimmt nun Alicia Vikander die Rolle. Der neue Film ist dabei kein Sequel, sondern mehr ein Reboot und Prequel. Genau wie im Videospiel Tomb Raider von 2013, soll nämlich auch im Filmformat erklärt werden, wie Lara zu der Abenteuerin wurde,  die wir alle kennen. Morgen erscheint der erste Trailer, dazu wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht sowie ein Poster. Beides haben wir euch unten eingefügt.

Die Regie beim neuen Tomb Raiderübernimmt der Norweger Roar Uthaug, der mit seinem Katastrophenfilm The Wave in seiner Heimat große Erfolge feiern konnte. Der Autor Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman) zeichnet sich für das Script verantwortlich. Zur weiteren Besetzung gehören bislang noch Daniel Wu (Into the Badlands), Dominic West (The Wire) und Walton Goggins (The Hateful 8). Am 15. März 2018 soll der Film in den US-Kinos anlaufen.

Eure Meinung dazu?

© Warner Bros.

Wird geladen...