{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SyFy bringt mit "Ghost Wars" neue Horrorserie an den Start und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Ghost Wars"

Horrorfans, für euch gibt es bald frisches Serienfutter geben. Der US-Sender SyFy hat nämlich den ersten Trailer zu Ghost Wars veröffentlicht (siehe unten). Die Serie von Simon Barry (Van Helsing) handelt von einem kleinen Städtchen in Alaska, dass von paranormalen Erscheinungen heimgesucht wird. Ein Außenseiter scheint der Schlüssel für die Ereignisse zu sein.

Noch gibt es für Ghost Wars kein Startdatum. Klar ist allerdings, dass u.a. die Produzenten hinter Fargo sowie Hell on Wheels ihre Finger im Spiel haben, uns in der ersten Staffel 13 Folgen erwarten und das durchaus bekannte Darsteller wie Vincent D'Onofrio (Full Metal Jacket), Kim Coates (Sons of Anarchy) und Meat Loaf (Fight Club) mit von der Partie sind, wenn auch teilweise wohl nur in Neben- oder Gastrollen.

Riskiert ihr einen Blick?

Wird geladen...