{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Clip und finaler Trailer zu "Jeepers Creepers 3" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Jeepers Creepers 3"

Lange hat man nichts mehr über den geplanten dritten Teil der Jeepers Creepers Reihe gehört. Dieser wurde vor Jahren angekündigt und verschwand er genauso schnell wieder vom Radar. Das könnte vor allem an Victor Salvas Vergangenheit liegen, wo man auf einen Kindesmissbrauchs stößt. Ende Mai wurde plötzlich bekannt, dass Jeepers Creepers 3 bereits abgedreht sei (wir berichteten), doch so richtige Informationen wurden nicht preisgegeben. 

Seitdem befindet scih Jeepers Creepers 3 in einer regelrechten Marketing-Offensive. Viele Trailer und Meldungen wurden in den letzten Tagen veröffentlicht. Nun ist der erste Filmclip inklusive des finalen Trailers aufgetaucht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Doch vorsicht: Hier sprechen wir eine deutliche SPOILERWARNUNG aus. Der Clip zeigt nämlich eine komplette Mordszene. Wer sich also überraschen lassen möchte, sollte den Clip nicht begutachten. Allen anderen viel Spaß.

In Jeepers Creepers 3 werden neuen Figuren in den Vordergrund treten. Diese werden  von Meg Foster und Carrie Lazar verkörpert. Jonathan Breck meldet sich derweil erneut als Creeper zurück. In Amerika wird am 26. September ein einmaliges Tagesevent statt finden, denn dann findet Jeepers Creepers 3 den Weg in ausgewählte Kinos. Wann und wie der Film nach Deutschland gelangen wird, ist noch nicht bekannt. Die beiden Vorgänger kamen einst noch ins Kino, mal sehen ob dem dritten Teil dies auch gelingt.

Interessiert euch überhaupt Jeepers Creepers 3?

Wird geladen...