{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deckt den Tagesbedarf an Kuriosität: Nicolas Cage gibt es jetzt zum snacken

Stu

Von Stu

Quelle: Natalie
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "Im Körper des Feindes"

Japanische Fans von können sich freuen. Ihren Star gibt es jetzt zum snacken. Nun gut, eigentlich ziert sein Bild nur die Verpackung eines Snacks, der im Land der untergehenden Sonne sehr beliebt sein soll. Umaibou heißt das Produkt. Dabei handelt es sich um gepufften Mais. Es gibt natürlich einen Grund, warum Cages Antlitz nun diese Snacks ziert und der ist ziemlich profan:  Dabei handelt es sich um Werbung, bzw. um eine Kollaberation zwischen dem Umaibou-Hersteller und dem japanischen Verleih seines Films Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission. Genau dieser soll mit der Aktion beworben werden.

Hierzulande erschien Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission übrigens bereits im Februar direkt fürs Heimkino. In der Komödie spielt Cage Gary Faulkner, einen Angestellten der plötzlich einen neuen Freund hat: Gott persönlich. Dieser schickt Gary auf eine wichtige Mission: Gary soll Osama bin Laden finden. Also tut Gary was ein Mann in dieser Situation tun muss: Er bestellt sich via Homeshopping ein Schwert und zieht mit diesem hinaus in die Welt,  bzw. nach Pakistan, um den göttlichen Auftrag er erfüllen. In unserer Kritik bekam der Film leider nur mittelmäßige  5,5 Punkte.

Würdet ihr abbeißen?

© Natalie

Wird geladen...