{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat Poster und Trailer zur blutigen Horrorkomödie "The Babysitter" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Babysitter"

Dieser Monat bietet Horrorfans nicht nur Halloween, sondern auch auch Freitag, den 13. im Kalender. Genau an diesem Tag wird Netflix die Horrorkomödie The Babysitter veröffentlichen, zu dem ihr unten den blutigen Trailer sehen könnt sowie ein weniger blutrünstiges Poster.

Worum geht’s: Cole ist uncool und träumt davon seiner Babysitterin Bee näher zu kommen. Doch diesen Wunsch wird er bald revidieren, denn die hübsche Dame und ihre Freunde hüten ein dunkles Geheimnis, das einige Opfer fordert. Inszeniert wurde die Horrorkomödie von , der zuvor Blockbuster wie 3 Engel für Charlie, Terminator: Die Erlösung oder Das gibt Ärger inszenierte. Das Drehbuch stammt von Brian Duffield, dem Autor von Jane Got a Gun. Zum Cast von The Babysitter gehören u.a. , und .

Werdet ihr euch den Film ansehen?

© Netflix

Wird geladen...