{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Attack on Titan - Feuerroter Pfeil & Bogen": Compilation Film am 31.10 im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kaze
Bildnachweis: © KAZÉ

Wer bislang noch nicht in das Attack on Titan Universum eintauchen konnte, oder eine neue Perspektive erleben möchte, hat am 31. Oktober endlich die Chance dazu: Dank der KAZÉ Anime Night, bekommt die 1. Staffel von Attack on Titan, dem erfolgreichen Anime zum Kultmanga von Hajime Isayama, einen Kinoauftritt als Compilation Movie Attack on Titan - Feuerroter Pfeil & Bogen und feiert damit fast 3 Jahre nach japanischem Kinostart nun endlich auch seine lang erwartete Premiere in verbesserter Qualität.

Story: Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen von Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, schlagen Sie zurück. Nach 5 Jahren Kampf erscheint plötzlich ein Titan, der seine Artgenossen bekämpft...

Wo und ihr den Film sehen könnt, das erfahrt ihr unter anderem HIER. Der Film selbst hat eine Laufzeit von 120 Minuten.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...