{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conjuring"-Macher arbeiten am Remake des russischen Horrorfilms "The Bride"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Bride"

Hollywood arbeitet mal wieder an einem Remake eines fremdsprachigen Erfolgsfilms. Diesmal hat es den russischen Horrorfilm The Bride von Regisseur und Autor Svyatoslav Podgayevskiy getroffen. Lionsgate will das Remake stemmen und hat dafür Chad Hayes und Carey Hayes engagiert. Diese schrieben u.a. bei Conjuring - Die Heimsuchung und Conjuring 2 am Script mit und sollen das Remake produzieren. Zum Starttermin, der Regie und der Besetzung des Remakes gibt es noch keine Infos.

Das Original aus dem Jahre 2017 war in Russland ein Hit und erzählte von Nastya, die mit ihrem Freund zu seiner Familie reist. Dort wird die junge Frau von unheimlichen Visionen geplagt und ist umgeben von seltsamen Leuten, die sie für eine mysteriöse Hochzeitszeremonie vorbereiten. Hier könnt ihr euch den Trailer zu The Bride ansehen. In Deutschland erschien der Horrorfilm im Juli auf DVD.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...