{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da lacht der Donnergott: Erste Meinungen zu "Thor: Tag der Entscheidung" sind eingetroffen

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Ihr kennt das Prozedere und mittlerweile ist es schon so etwas wie Tradition: Ein neuer Film des Marvel Cinematic Universe erscheint in Kürze in den Kinos und die ersten Meinungen  der US-Kritiker, die via Tweets erscheinen, loben die Produktion. Genau das ist jetzt auch bei Thor: Tag der Entscheidung passiert. Die amerikanischen Kollegen loben vor allem den Humor des Films, den Soundtrack sowie Darstellerin , die als Valkyrie auftritt. Unten haben wir euch einige Tweets eingefügt.

Interessant: Lobend erwähnt wurde auch, dass der dritte Thor-Film voller Überraschungen steckt und eine davon angeblich zu den lustigsten Szenen des MCU gehören soll. Vielleicht ist es ja die, von er wir gerüchteweise schon berichten konnten? Wir werden sehen. Am Dienstag, dem 31. Oktober startet Thor: Tag der Entscheidung in den deutschen Kinos. Der hiesigen Presse wird der Film übrigens Anfangs nächster Woche gezeigt. Ab dem 19. Oktober abends dürfen dann auch vollständige Rezensionen veröffentlicht werden.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...