{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht mit meiner Tochter: Erster Trailer zur Komödie "Blockers" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Blockers"

Mit ihren Scripts zu den Pitch Perfect-Filmen machte die Filmemacherin auf sich aufmerksam. Nun steht ihr Regiedebüt in den Startlöchern. In Blockers geht es um drei Elternteile, die versuchen wollen ihre jugendlichen Tochter davon abzuhalten, ihre Jungfräulichkeit beim großen Abschlussball zu verlieren. Dass dies weder einfach noch in geordneten Bahnen abläuft, dürfte klar sein. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zur Komödie ansehen.

Kay Cannon wird diesmal nur für die Regie verantwortlich sein. Das Drehbuch stammt von insgesamt fünf Schreibern, darunter Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die Autoren und Regisseure von American Pie - Das Klassentreffen. Zur Besetzung von Blockers gehören u.a. John Cena(Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung),(Die Schadenfreundinnen - Drei sind zwei zu viel), (Suicide Squad) und Hannibal Buress (Bad Neighbors). Der Film soll am 12. April 2018 in den deutschen Kinos starten. In den USA startet die Komödie bereits eine Woche früher.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...