{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Es gibt Kollegen, die würden hier und jetzt ein wundervolles Gedicht niederschreiben. Die sind aber alle gerade nicht da.  Deswegen müsst ihr euch mit unpoetischer, zweckdienlicher Prosa begnügen: Hier die Trailer und News-Highlights der letzten sieben Tage. Viel Freude damit.

Die Trailer der Woche:

Akte X - Erster Trailer zur elften Staffel

All I See is You - Neuer Trailer

Beyond Skyline - Neuer Trailer

Blockers - Erster Trailer

Castle Rock - Erster Trailer zur ersten Staffel

Forget About Nick - Erster Trailer

Hostile - Erster Trailer

House by the Lake - Erster Trailer

Human Flow - Deutscher Trailer

Jean-Claude van Johnson - Erster Trailer zur ersten Staffel

Jungle - Neuer Trailer

Keep Watching - Neuer Trailer

The New Mutants - Erster Trailer

The Shannara Chronicles - Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Star Wars - Die Letzten Jedi - Neuer Trailer

Stranger Things - Finaler Trailer zur zweiten Staffel

Sweet Virginia - Erster Trailer

Thor: Tag der Entscheidung - Neuer Filmclip

The Walking Dead - Neuer Teaser zur achten Staffel

Walking Out - Erster Trailer

Whatever Happens - Erster Trailer

Wheelman - Erster Trailer

Unser Trailer der Woche:

Loving Vincent - Erster Trailer

Die Top-News der Woche:

Das Thema der Woche war leider kein schönes. Gemeint ist natürlich der Skandal rund um Harvey Weinstein. Auch nicht schön, aber auf einer anderen Ebene, war die Meldung, dass Blade Runner 2049 kein Box-Office-Hit ist. Außerdem noch interessant: Giovanni Ribisi macht bei Avatar 2 bis 5 mit, der seit langem geplante Beetlejuice 2 hat einen neuen Drehbuchautor, Darsteller Michael Fassbender erklärt warum er Assassin's  Creed auch nicht so toll fand und Luc Besson erteilt einem Sequel zu Lucy eine Absage.

Was waren eure Film-News der Woche?

Wird geladen...