{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krimi-Fans aufgepasst: Seht den ersten Trailer zur Agatha-Christie-Verfilmung "Crooked House"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene us "Crooked House"

Am 10. November kommt mit Mord im Orient Express eine neue Verfilmung eines der bekanntesten Bücher Schriftstellerin und Krimi-Koryphäe Agatha Christie in die deutschen Kinos. Daneben erwartet uns aber auch Crooked House, der ebenfalls auf einer Geschichte von Christie basiert.  Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Hier die Synopsis zu Crooked House:

Als Charles nach Ende des Krieges endlich nach England zurückkehrt und offiziell um die Hand seiner Sophia anhalten will, kommt den beiden eine Familientragödie dazwischen: Sophias Großvater Aristide wurde vergiftet. Sophia, durch den Vorfall völlig verstört, möchte erst in die Ehe einwilligen, wenn der Mord aufgeklärt und der Täter gefunden ist. Charles beginnt somit auf eigene Faust zu ermitteln und findet bald heraus, dass nur ein Mitglied der Familie der Mörder sein kann. Doch wer hätte ein Motiv, den Familien-Tyrann ins Jenseits zu befördern? Eines Tages findet Charles ein kleines Notizbuch. Plötzlich dämmert ihm eine schreckliche Erkenntnis.

Inszeniert wurde der Krimi vom französischen Regisseur (Dark Places - Gefährliche Erinnerung), der auch beim Drehbuch mitgearbeitet hat. Zur Besetzung des Films gehören u.a. (The Riot Club),  (Drive),  (Warlock - Satans Sohn), (The Girl with All the Gifts),  (Die Insel der besonderen Kinder),  (Der junge Inspektor Morse) und (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI). Einen deutschen Release-Termin hat Crooked House leider noch nicht.

Ein Film für euch?

Wird geladen...