{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Louis C.K. bringt uns mit "I Love You, Daddy" das klassische Kino zurück und im ersten Trailer erhaltet ihr einen Vorgeschmack

Stu

Von Stu

Quelle: The Orchard
Bildnachweis: © The Orchard | Szene aus "I Love You, Daddy"

gilt als einer der besten Komiker unserer Zeit. Seine Stand-Ups werden gefeiert und seine TV-Serie Louie, die bislang leider hierzulande nicht offiziell erschienen ist, wird immer wieder gen Himmel gelobt. Doch auch als Filmemacher hat sich C.K. Bereits versucht, so etwa  mit Pootie Tang aus dem Jahre 2001, der aber eher auf wenig Gegenliebe stieß. Vielleicht wird sich das ja mit I Love You, Daddy ändern.

Der Film erzählt von Autor Glen (Louis C.K.), der damit klar kommen muss, dass seine  17jährige  Tochter China () in einer Liebesbeziehung mit dem 50 Jahre älteren Leslie () ist. Dieser ist ein erfolgreicher Regisseur, der nicht nur für seine Filme, sondern auch für seine Vorliebe für  jüngere Frauen bekannt ist. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch und .

Leider gibt es für I Love You, Daddy noch keinen deutschen Release-Termin. In den USA soll die Tragikomödie, die im Stile der hochklassigen Hollywood-Filme der 1940er Jahre inszeniert wurde (inkl. Orchester-Soundtrack und 35mm-Aufnahmen), am 17. November erscheinen, wenn auch nur mit einem limited release.

Kennt ihr C.K. und wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...