{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die perfekte Verwandlung: Seht den Trailer zur Netflix-Dokumentation "Jim & Andy: The Great Beyond"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Home Entertainment | Motiv von "Der Mondmann"

Als Superstar und Comedian Jim Carrey im Jahre 1999 in Miloš Formans Biopic Der Mondmann die Chance hatte den berühmten Stand-Up-Comedian Andy Kaufman zu porträtieren, dann spiele Carrey nicht einfach nur seine Rolle: Er wurde zu Kaufman! Wie intensiv dies ausgesehen hat, davon könnt ihr euch ab dem 17.11. ein Bild machen, wenn mit Jim & Andy: The Great Beyond - The Story of Jim Carrey & Andy Kaufman Featuring a Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton (ja, der Titel ist so lang) die Dokumentation von Netflix weltweit auf dem Portal erscheint.

Inszeniert von Chris Smith (The Yes Men) folgt die Doku den Spuren Carreys und seiner Transformation während des Drehs in den ex­zen­t­rischen Komiker. Produziert wurde der Film von Spike Jonze (Her, Being John Malkovich). Und auch Jim Carrey selbst kommt zu Wort und stellt sich einem Interview seiner Vergangenheit. Zudem bietet die Doku exklusives Material vom Dreh, welches noch niemals gezeigt wurde. Seine Premiere feierte der Film bereits in Venedig sowie dem Toronto Film Festival und konnte dort bereits Kritiker wie Zuschauer überzeugen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...