{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nathan Fillion wird für neue Crime-Serie zu "The Rookie"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv von „Castle“

gilt als einer der beliebtesten Serien-Darsteller. Einen Ruf, den er sich u.a. mit Firefly oder Castle erarbeitet hat. Nun hat er ein neues Serien-Projekt in der Pipeline. Dabei handelt es sich um die Cop-Serie The Rookie. Diese basiert auf einer wahren Begebenheit, soll für den US-Sender ABC produziert werden und wird als „light crime drama“ beschrieben.

The Rookie soll vom ältesten Polizeischüler in der Geschichte der USA erzählen. Wo andere bereits den Höhepunkt ihrer beruflichen Karriere erreicht haben, entscheidet sich John Nolan (Fillion) dazu, noch einmal umzuschulen und Polizist zu werden. Dafür zieht er sogar von einer beschaulichen Kleinstadt in die Metropole Los Angeles. Wann genau The Rookie erscheinen soll, ist noch unklar. Hinter dem Projekt stehen übrigens alte Bekannte von Fillion, nämlich die Produzenten von Castle.

Glaubt ihr, das könnte was werden?

Wird geladen...