{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 27.10.-29.10.2017

siBBe

Von siBBe

Quelle: BoxOfficeMojo
Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Jigsaw"

Mit Jigsaw ist nach 7 Jahren der Saw-Franchise wieder zurück, mit 16,2 Millionen Dollar am Startwochenende hat es durch fehlende Konkurrenz auch locker für Platz 1 gereicht, jedoch blieb der Film hinter den Erwartungen zurück. Bisher haben alle Saw-Filme, mit Ausnahme des 6. Teils, mehr Geld an ihrem Startwochenende generiert. Bei den 10 Millionen Budget ist aber dennoch schon von einem Erfolg zu sprechen. Die Gründe für das rückläufige Interesse werden einerseits der jahrelangen Pause gegeben, andererseits aber auch Netflix für den Release der 2. Staffel von Stranger Things in die Schuhe geschoben.

Für die beiden anderen Neustarter, Suburbicon von und mit George Clooney und das Kriegsdrama Thank You for Your Service mit Miles Teller, sieht es diese Woche jedoch besonders düster aus. 

Image title

Am nächsten Wochenende gehen Bad Moms 2 sowie Thor: Tag der Entscheidung an den Start.

Eure Meinung zu den Einspielergebnissen?Welche Ergebnisse tippt ihr für die nächste Woche?

Wird geladen...