{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hau­drauf: Seht den actionreichen Trailer zu "Wolf Warrior 2" mit Jing Wu

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment

Der erste Wolf Warrior war vor allem eines: Eine große pathetische Rekrutierungsshow für das chinesische Militär. Action satt, mit jeder Menge Pathos und Haudrauf Soldaten, die einfach alles einstecken konnten und dabei noch Hurra riefen. Nun, im Falle von Wolf Warrior 2 wird diese Konzept durchaus an einigen Stellen fortgeführt, doch Regisseur Jing Wu - der gleichsam auch die Hauptrolle übernimmt - konzentriert sich noch einmal deutlich mehr in Richtung Action. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden.

Der Film selbst dreht sich erneut um Leng Feng alias Wolf Warrior, der seinen Militärdienst eigentlich hinter sich gelassen hat und Urlaub macht. Als jedoch skrupellose Söldner Angst und Schrecken verbreiten - darunter Big Daddy (Frank Grillo) - muss Feng erneut zu den Waffen greifen. Gegen Söldner, Panzer und regelrecht einer ganzen Armee. Wie und wann der Film zu uns kommen wird, ist allerdings noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...