{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach „Venom“ kommt Morbius: Sony baut ihr Spider-Man-Universum weiter aus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Comics

Sony arbeitet ihr eigenes Spider-Man-Universum, welches außerhalb von Spider-Man: Homecoming und dem Marvel Cinematic Universe existieren soll, weiter aus. Neben Venom mit Tom Hardy, der aktuell gedreht wird, erreichte uns nun die Neuigkeit, dass das Studio einen Film über den Vampir Morbius in der Entwicklung hat.

Morbius gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Noch hat das Projekt weder eine Besetzung, noch einen Regisseur oder ein Startdatum. Dafür hat Sony bereits zwei Autoren engagiert, die ein passendes Script abliefern sollen.

Diese beiden Autoren sind Burk Sharpless und Matt Sazama. Diese haben schon Drehbücher zu einigen Fantasy-Spektakeln abgeliefert, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office und der Meinung der Zuschauer. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt.

Interesse?

Wird geladen...